gibt es die Möglichkeiten bei M&M Meilen zu transferiere

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Meilensucher, 4. Mai 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber der "Werber" bekommt doch 10,000 Meilen, die er dem Geworbenen per Payback oder andere Dinge überträgt.
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Was habe ich doch für Wissenslücken! Via payback - wie geht denn das?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Steht bei "News: Payback". :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ok, man braucht halt eine gut-funktionierende "Dreier-Beziehung", dann kann so ein Deal funktionieren.. dann kann man intern verrechnen..

    Der Wellensittich
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das geht aber noch viel besser mit 6 oder 8 oder gar 10 Leuten/Konten.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    tja..wenn man's nötig hat ! :lol: :lol: :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ok, kann ich mir schon vorstellen, da ergeben sich bessere Verrechungsmöglichkeiten..

    Der Wellensittich
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Tatsächlich. 8)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    :D
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sehr richtig. 8) 8) 8)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die 15,000-Meilen-Aktion läuft weiter; allerdings nur per "Einladung" ("Ticket").

    Ob es über die Festnetz-Nr. 0851/951.26.03 (hat Ferdinand bei Flykit gepostet)
    tatsächlich noch bis 31. Mai für alle klappt, habe ich bisher noch nicht abgefragt.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Welche Aktion? Das Neukunden der LH Visa 15.000 Meilen bekommen?
    Über die Info wie das noch möglich ist wäre ich auch sehr dankbar!
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja. Neukunden bekommen 15,000 Meilen auf's eigene Konto. Es werden wieder "Flugtickets" per normaler Post an einzelne M&M-Member geschickt; Antragsformular liegt bei. Deshalb mein Satz "allerdings nur per "Einladung". Der Ferdinand hat in seinem Forum geschrieben, daß man über die angegebene Festnetz-Nummer anscheinend ebenfalls (noch bis Ende des Monats) ein solches Formular gratis anfordern kann und als Neukunde diese 15,000 Meilen bei Ausstellung einer M&M-Visa-Gold bekommt. Das habe ich allerdings jetzt nur vorgetragen (und nicht selbst abgefragt).
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wow! Das wäre genial, wenn das ginge!!

    Wenn jemand nähere Infos dazu hat, bitte unbedingt posten!

    Der Wellensittich
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Nochmal eine Info, die ich selbstverständlich nicht vorenthalten möchte:

    Die Sonderaktion mit der VISA-GOLD-Neuanmeldung für 15.000 Meilen geht tatsächlich noch bis 31.05. !!

    Hab heute unter der Nummer 0851/951 26 03 angerufen. Zunächst hiess es, Aktion sei bereits ausgelaufen, aber hab dann etwas nachgehakt, und dann sagte man mir, dass es inoffiziell doch noch bis 31.05. geht.

    Hab dann gleich noch ein Anmeldeformular für eine Bekannte bestellt.

    Zu bedenken gilt: wer das Angebot noch nutzen möchte, sollte gaaanz schnell da anrufen, wegen den Pfingstfeiertagen.. bis 31.05. muss das ausgefüllte Formular samt Legitimation bei VISA eingegangen sein...


    Der Wellensittich
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kam heute mit der normalen Post:
    Nettes Anschreiben mit Strand-Fotos und dem Antrag.
    Kann man den ausdrucken? Müßte doch eigentlich gehen.

    KLICK
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Kann das jeder beantragen??

    Bin heute etwas geknickt.. :cry:

    Hab ja am 25.05. bei LH-VISA angerufen wegen der verlängerten Aktion bis 31.05. Man sicherte mir zu, den Antrag bis spätestens 29.05., also vorgestern, an meine Bekannte zu schicken, damit diese sich noch anmelden könne... Antrag kam aber erst heute, also zu spät...

    Der Wellensittich
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum denn nicht? Ist doch nicht personalisiert, oder? :shock:
    Allerdings brauchst Du wohl einen Drucker...
    Und ich weiß nicht, ob die Auflösung ausreicht.
     
  19. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Gib mir per e-mail Deine Adresse, ich hatte gleich 2 neue Anträge mit Gültigkeit 15. Juli in der Post, schicke ich Dir gern...

    Gruß carlo [​IMG]
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Nochmal kurze Rückfrage: wenn man in seinem Kontoauszug stehen hat "x Meilen verfallen im Juni 2007", verfallen die dann gleich am 01.06 oder erst am 30.06 ??

    Hat da jemand Erfahrungen mit??

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen