Gute Erfahrung mit LCC Frankfurt Airport

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von berlinerjunge, 16. März 2013.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Möchte über meine positive Erfahrung mit dem Lufthansa City Center (LCC) am Flughafen Frankfurt berichten.
    Am Schnee-Dienstag (12.3.13), Vormittags: Flughafen geschlossen, hunderte Menschen vor dem LH-Eco-Ticket Schalter, um die Hundert Menschen vor den Bussi-Schaltern auf der Empore und auch mindestens 20 Leute vor dem F-Class Ticketschalter beim Eingang 1. Wollte für den Abend ein Ticket nach Berlin kaufen (da hatte ich noch Hoffnung, das was geht). Ich, auf Ratschlag des freundlichen Wartemarkenziehmitarbeiters (der eine wirklich gute Vorqualifikation der Pax Anliegen gemacht hat!) runter zum LCC. Schalter leer. Ticket gekauft. ok - 35 Euro Buchungsgebühr war nicht ganz preiswert - aber dafür konnte ich sofort rein in die Stadt zum Termin. Abends wieder zum Flughafen, alle innerdeutschen Flüge gestrichen - Bahnfahrkarte gekauft (um das One-way-full-fare J Ticket nicht anzufliegen) und mit dem Zug zum nächsten Ort. Am nächsten Tag bei LCC angerufen, Ticket erstatten lassen, am nächsten Tag war die Kohle inkl. Buchungsgebühr wieder auf der Kreditkarte. Perfekt

    Ganz im Gegensatz zum Senator Service: Für Mittwoch hatte ich einen (Billig)-Flug ex Berlin gebucht. Die nette Dame war sehr einfühlsam als ich ihr erklärte, dass ich den Flug um 6 Uhr morgens wohl nicht erreiche, da ich heute (am Tag vorher) aufgrund der LH Flugannulierung nicht nach Berlin komme. Das einzigste was ich erreichen wollte war, dass der Rückflug (das. 2. Segment) der Buchung am nächsten Tag nicht automatisch storniert wird, da ich ja das Ziel per Bahn erreichen würde. Nicht möglich. Ich solle dann in München ein neues Ticket kaufen und über den "Kundendialog" die Differenz erstatten lassen. Ganz ehrlich: was ist der Senator Service? Ein Kunden-Monolog? Die Telefonseelsorge? Ein Harzt-IV-Beschäftigungsprogramm? Ich wünsche mir von LH, die Mitarbeiter im Call-Center mit mehr Kompetenz auszustatten!
     
    maccaroni1to5 und gospodar gefällt das.
  2. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Wir buchen alle unsere Flüge über LCC am Airport. die Mitarbeiter im T1 sind klasse! Weiter so!
     
  3. Franzi83

    Franzi83 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Na hört sich doch gut an.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das wird immer besser! Angemeldet, in kurzer Zeit 10 Mal sinnfreie Posts rausgeblasen und wieder verschwunden.
     
  5. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Deine sind zwar nicht immer sinnfrei, aber du bist seit ca 200 Tagen angemeldet und hast 2106 posts....das sind über 10 am Tag.....
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ist das so?! :icon_lol::icon_lol::icon_lol:
     

Diese Seite empfehlen