Gutes Hotel in San Diego / California

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Guest, 18. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kennt jemand ein gutes Hotel in San Diego? Habe derzeit das Holiday Inn Mission Bay San Diego für 99$ (incl. Tax) die Nacht (14.10.-16.10.07). Tipps sind auch hier herzlich willkommen :mrgreen: .
     
  2. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Für das gehobene San Diego-feeling empfehl ich die Coronado-Häuser (Loews oder die alte Holzhütte de Coronado). Kosten können aber happig sein.
    Das Hyatt in La Jolla (nördlicher Vorort, UCSD-Standort, hügelig und angenehm) ist sicher ne Spur besser als benanntes HI und via Priceline für ca. $80 zu haben...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das Hyatt ist ganz ok, aber total weg vom Schuss. Würde lieber was zentraleres nehmen, oder am Meer.
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    In der "alten Holzhütte" knarrt der Fußboden und es riecht muffelig...ist echt ein alter Kasten. Obwohl die Lage erstklassig ist würde ich da nie wieder hinfahren...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Tipps! Kriege das Hyatt über Priceline nur für jenseits von 239$ :shock: ! *grümmel*
     
  6. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Die für die Schnäppchen richtige Priceline-Buchungs-Option heisst "Name your own price". Da siehst du vorher nicht, was ein bestimmtes Hotel kostet. Du bietest einen bestimmten Betrag (80 $) auf Star level (4*) und eine Zone (SD Coastal) und guckst, was passiert.
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Vorher mal bei bft reinschauen...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @peter 42: was ist bft?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @peter 42: hat sich erledigt, die Suchfunktion hat geholfen...

    Selbst für 90$ kriege ich den Schuppen nicht!
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Trotzdem nochmal biddingfortravel.com
     
  11. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Ja, die Zeiten sind schlecht: Keine Meilen für die F-Sylvesterflüge nach Rio und kein Hyatt für 65 EUR in La Jolla...Ich würde es auch für 70 nehmen :wink:
    Oder noch mehr - ist halt ne gute Gegend, und mit dem Mietwagen ist man auch schnelle wieder wo anders
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Die Welt ist echt gemein derzeit!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich fand das Hyatt echt total weg vm Schuss, Parken war auch teuer und umständlich...
     
  14. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Vorlieben und Geschmäcker sind zu unser aller Glück verschieden.
    SD bietet die unterschiedlichsten Zonen, und manchem wird es selbst Downtown gefallen.
    Loews Coronado sollte auch den anspruchsvollen Gast zufrieden stellen und geht vom 21- 25.Okt. für $ 120 wech via Priceline. Mit Glück gibst Meilen obendrauf
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Habe das Paradise Point Resort & Spa für 91$ gekriegt! Das Hotel sieht echt schnicke aus! Genau mein Ding :wink: !
     
  16. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Glückwunsch! Bei dem krummen Betrag ist das wohl ein Priceline-Bid gewesen?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Priceline Bid! Habe von 80$ täglich einen/zwei Dollar mehr geboten und dann kamen die 91$ raus :mrgreen: !
     
  18. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    War letztes Jahr im Mariott Coronado ... Netter Stadtteil auf der anderen Seite des Wassers. Ist mit der Stadt über ein Wassertaxi verbunden. Wenn man ein Zimmer am Strand hat, ziemlich cool ...
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Vom de Coronado würde ich mal absehen, kann nicht für die höheren Zimmer sprechen, aber Superior Zimmer kann ich nicht empfehlen. Sehr schönes Gebäude, hauptsächlich Familien, Tagungsgäste und sehr viele Touristen die einfach mal alles anschauen möchten. Frühstück fand ich das Geld nicht wert (lieber coffeeshop) Der Fluglärm ( Marine) hat mich auch etwas gestört.
    Im Loews war ich nicht, aber denke das man dort auch mit Fluglärm rechnen muss.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich war jetzt im Paradise Point (direkt am Sea World, wenn man die richtige Straße nimmt und nicht dreimal falsch abbiegt :mrgreen: ) und kann nur positives berichten.

    Kleine Bungalows, tropischer Garten, schöner Pool... Ein bissl wie im Center Parcs.

    Lediglich das Parken mit 20$ empfand ich ein bissl teuer.

    http://www.paradisepoint.com
     

Diese Seite empfehlen