HAM-MEX, MEX HAM /ECO/ beliebig / 18.10-03.11.2014

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von steffvieh, 30. Juli 2014.

  1. steffvieh

    steffvieh Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    - bisher gefundener bester Preis und Airline: 695 €, p.P. KLM,+Delta, über Sykscanner/lastminute.de

    - Anzahl der Reisenden: 2

    Gibt es bessere Angebote? Datum NICHT flexibel.

    Vielen Dank!
     
  2. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Manchmal frage ich mich hier, wie billig die Leute es eigentlich noch wollen. KLM und v.a Dl sind nicht gerade meine Airlines, aber bei einem nichtverhandelbaren Termin würde ich das Angebot annehmen.
     
  3. steffvieh

    steffvieh Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Antwort, mal abegesehen davon, dass das Angebot natürlich gut ist, ist es nicht verwerflich,in einem Vielflieger Forum unter dem Thema "Fliegen zum Best Price" nach weiteren, bzw. günstigeren Angeboten zu fragen, welche man evtl. übersehen habe könnte!
     
  4. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Nein, ist es nicht. Bitte nicht angeganzen fühlen...
    Ich denke aber tatsächlich, dass dieser Preis für ein nicht flexibles Datum sehr okay ist.
     

Diese Seite empfehlen