Haustiere

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 2. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habt Ihr Haustiere? Wenn ja, dürfen die auch mal mitverreisen? :D

    Ich habe einen Hund :)
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Ich habe eine Katze, vielmehr Kater. Er wird jetzt 16 Jahre und durfte als ich noch in Paris wohnte immer mit mir nach Hamburg fliegen. Er war natürlich mit mir in der Kabine und wurde von der jeweiligen Crew regelrecht verwöhnt. Nach dem Motto: " Was mag er denn haben, etwas Milch oder etwas anderes?"
    "Schmuggeln" war mit ihm unmöglich, denn sowie wir das Flugzeug verlassen haben machte er einen solchen Radau das man uns schon von weitem hörte und ich regelmäßig kontrolliert wurde. Während des Fluges war er natürlich ein "Vorzeigekater"! Er hat die Crew jedesmal regelrecht um die "Pfote" gewickelt. smile
    Autofahren hasst er wie die Pest, deswegen bleibt er nun daheim wenns in den Urlaub geht. Ihm gehts daheim besser.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Mein Schatz heisst Snowy ist etwa 2 Jahre alt.
    Ein schneeweises Löwenköpfchen Zwergkaninchen mit blauen Augen.
    Der hat im Haus fast ein so grosses Zimmer wie unser Sohn natürlich umzäunt der Tapete und Kabel wegen.
    Dann eine Katze die geht und kommt wann sie will vermutlich sind wir zu oft weg.
    Und eine kleine Katze die nur zu besuch und zum randalieren kommt.

    Alles andere tierische ist im Kühlschrank.
    :D grüsse Matthias
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich hatte bis juli 2005 einen schäferhund, jetzt ist er tot, er starb im alter von11 jahren, er hieß Bär
     
  5. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    [​IMG]

    da ist dann nix mit in den Urlaub mitnehmen :wink:
     
  6. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    nicht mehr seit dem Jahr 2000, wir hatten 15 Jahre einen Hund! :roll:
     
  7. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Wir haben zwei Katzen, Leo und Kimmy, die bleiben immer Zuhause, Katzen reisen nicht so gerne :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Katzen, Hunde, Goldfische und so niedliche Kröten wie die auf dem Bild oben hatte ich früher auch.
    Inzwischen aber alle tot.
    Jetzt habe ich garnix mehr.
    Nur noch meine Vielfliegerkarte.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ein Krötchen hatte ich auch mal, als ich noch klein war. Das Krötchen war aber reiselustiger als ich damals und ist des öfteren ausgebüxt. Irgendwann war es dann ganz weg :cry:
    Des weiteren noch 2 Kaninchen, 1 Vogel, diverse Fische und 1 Maus. Leider auch schon alle im Tierhimmel :cry:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Meine sind sogar öfter über den Maschendrahtzaun geklettert. Sauschnell, das Getier, glaubt man ja nicht.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Genauso war's, oder unten durchgeschlüpft, obwohl der Zaun mit Heringen im Boden festgemacht war :shock: Bis man schauen konnte, war das Krötchen durch den halben Garten :?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte bis letzten November eine grosse Münsterländerin, die überall mitdurfte. Dann ist sie leider über die grosse Regenbogenbrücke.
    Ansonsten stehen bei uns noch ein paar Pferde rum.
     
  13. cgnfred

    cgnfred Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Zwei Katzen und neuerdings 1 Kind.

    Kind darf mit, Katzen bleiben immer daheim.

    Kinder sind noch beliebter als Katzen beim FC Terminal- und Boardpersonal. Nur die anderen Mitreisenden schauen einen gerne an, als wollten Sie uns sofort ermorden. Das gibt sich dann aber nach 2o Minuten, wenn sie merken, dass das Teil nicht schreit :)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Braves Teil.
     
  15. cgnfred

    cgnfred Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0

    Nicht brav, sondern wohlerzogen! Zuhause geht das ganz gut mit dem Rabbatz machen.

    Und Teil mag meine Frau als Kosewort auch nicht, ich find es aber manchmal wirklich passend ;)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    1. nur Silberfische. Hab den beiden sogar Namen gegeben. :)

    2. Nein, die bleiben hier!
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Wie süß. Das sollte ich mit den Spinnen und Kakerlaken hier in Kalifornien auch einführen. :idea:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Du wirst lachen, ich habe in CA. in meinem ganzen Leben erst zwei Roaches gesehen. Witzigerweise waren sie immer im selben Hotel in LA und auch immer dann, wenn ich eine Schublade aufzog und dann ganz schnell wieder zumachte.
    Ich habe mich immer gefragt, warum um Himmels Willen in den ansässigen Drugstores immer so nette Artikel wie diese possierlichen Roach Motels sind, Slogan "They check in but never check out".
    Ich habe mir schon überlegt, so ein Häuschen mal mitzunehmen nach Deútschland, aber habs dann doch bleiben lassen, steht ja eh nur sinnlos hier rum :D
     

Diese Seite empfehlen