Headhunter für die Luftindustrie

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Doksi, 10. April 2021.

  1. Doksi

    Doksi Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Moin alle zusammen,

    also mein Onkel arbeitet in der Luftindustrie und von seinem Arbeitgeber hat er die Aufgabe bekommen, neue Mitarbeiter zu finden, also besser gesagt einen neuen Ingenieur.

    Bei der Suche habe ich ihm auch geholfen und am Ende habe ich Hilfe bei https://www.meyheadhunter.de/headhunter-hamburg/ gefunden, wo er über sie einen Headhunter beantragt hat, um einen Ingenieur für die Luftindustrie zu finden, es passt ihm sehr gut, da er auch aus Hamburg ist und dort arbeitet.

    Sie bieten auch Personalberatung und Personalvermittlung an, sollte jemand Hilfe dafür benötigen, kann ich ihre Dienste gerne weiterempfehlen! :)
     
  2. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    3
    Bist du denn noch auf der Suche nach einem guten Headhuner? Solltest du da noch auf der Suche sein, kann ich dir gerne mal empfehlen einen Blick auch auf der Seite von MALY & PARTNER zu werfen.

    Dort kannst du dich echt gut für eine Personalsuche Wien schlaumachen und es wäre daher nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen. So habe ich mich auch im Web schlaugemacht und kann dir daher auch empfehlen einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen, was ich super so finde.
     
  3. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    3
    Konntest du schon jemanden finden?
     
  4. ghostwritergeorge

    ghostwritergeorge Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    sehr interessante Informationen
     

Diese Seite empfehlen