Hertz President's Circle

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von berlinerjunge, 21. Januar 2011.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Hat hier schon jemand den President's Circle Status von Hertz bekommen? Laut Web-Seite gibt es den nach >=30 Anmietungen im Kalenderjahr. Diese Anzahl habe ich 2010 überschritten. Nur den Status bekomme ich bisher nicht verliehen. Von Gold auf 5* ging letztes Jahr automatisch :?:
    Mir ist der P-Status ein bischen wichtig, weil mein Lieblingsflughafen, der auch am P-Programm teilnimmt, regelmässig kurzfristig kein Auto für mich zur Verfügung hat. Die Verfügbarkeit soll ja im President's Circle garantiert sein :|
     
  2. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ich müsste ja in den 5* kommen, aber auch da sehe ich nichts und habe auch keine Info bekommen!

    Da es mir eigentlich egal ist habe ich nicht nachgefragt, nun wo aber Du fragst!

    Wie war das letztes Jahr bei Dir von Gold auf 5*?
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    auf den 5* ging's von alleine. Irgendwann kam das Plastikkärtchen und im Web Profil stand's eben drin. Weiss allerdings nicht mehr, wann das im Frühjahr war.
    Ich bin drauf gekommen, weil ich gerade mal wieder einen (sinnlosen) Gutschein für einen Gratismiettag bekommen habe. Dort werd ich auch als 5* angeschrieben.
     
  4. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    ende februar wird bei hertz der status umgestellt.
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Danke für die Info!
    Immer wieder spannend, die Werbung unter einem anderen Blickwinkel zu lesen:

    "Nach 10 oder mehr Anmietungen innerhalb eines Kalenderjahres sind Sie im Folgejahr unser Hertz #1 Club Gold Five Star Kunde und profitieren von folgenden Vorteilen an teilnehmenden Hertz #1 Club Gold Vermietstationen"

    Diese Aussage ist keine Lüge, auch wenn ich nur 1 Tag im Folgejahr den "höheren" Status habe :shock:
     
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Antwort von Hertz:

    Sehr geehrter berlinerjunge,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Die jaehrlichen Aufstufungen werden immer automatisch im Fruehjahr von unserem System fuer das Vorjahr vorgenommen. Aufgrund Ihrer Anfrage haben wir Ihr Profil bereits heute zum President's Circle aufgestuft und eine entsprechend neue Karte fuer Sie bestellt. Diese wird Ihnen nach ca. drei bis vier Wochen an Ihre im Profil hinterlegte bevorzugte Postanschrift zugestellt. Sollten Sie die Karte im angegebenen Zeitraum nicht erhalten, geben Sie uns bitte Bescheid.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Richtig. Meistens jedenfalls.
     
  8. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    In meinem Hertz Internet Profil ist's schon geändert. Mal morgen in CGN ausprobieren, ob's tatsächlich einen Upgrade gibt, führe eben eine neue Reservierung durch 8)
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Ich muss mal feststellen, dass der "Präsidenten" Status gar nicht so schlecht ist. Die Upgrades sind gewaltig. Jedesmal Astra bestellt und bezahlt, E-Klasse, M-Klasse, 5er und A6 (3.0l) bekommen. Hätte ich so nicht erwartet. Mal schauen, was es morgen gibt 8)
     
  10. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Sind diese Upgrades in den letzten Wochen bei Dir oder einem anderen Forumsmitglied ähnlich gewesen? Denn eigentlich wird einem ja nur ein upgrade um eine Klasse garantiert; sonst würden die Fälle von berlinerjunge der früheren Sixt Diamond Politik gleichkommen, was ja ein erneuter Versuch mit Hertz Wert wäre.
     
  11. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Meine Upgrades der letzen 2 Wochen:

    von C nach N (Airport)
    von C nach G (Stadtbüro)
    von Q nach I (Airport)
    von D nach R (Airport)
    von D nach D (Stadtbüro, Rückgabe wo anders, als walk-in gemietet)
     
  12. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen