Heute Hamburg

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von berlinerjunge, 19. Juni 2012.

1. berlinerjunge

berlinerjunge Platinum Member

Was ist den da los? Tausend Meter Schlage vor der Siko?

2. Imperial

Imperial Lotse

Vielleicht sind da wieder die High-Speed Kontrolleure am Start. Manchmal legen die da ein Tempo an den Tag, da würden selbst Faultiere neidisch werden ... ist mir auch unklar, wie stark das fluktuiert in Hamburg ...

3. DUS

DUS Gold Member

4. Guest

Guest Guest

Streik des Sicherheitspersonals an etlichen deutschen Flughäfen (auch in HAM), der Streik sollte bis 08:00 Uhr gehen, aber er "wirkt wohl noch nach" :shock:

5. Sire83

Sire83 Diamond Member

Heute drohen Verspätungen durch Warnstreiks an fünf Airports: In Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Bremen und Hannover haben die Mitarbeiter der privaten Sicherheitskontrollen von 5 bis 7 Uhr die Arbeit niedergelegt, was sich noch den ganzen Vormittag auswirken könnte.
    http://www.n-tv.de/wirtschaft/Airport-S ... 29806.html

6. berlinerjunge

berlinerjunge Platinum Member

So, danke Verdi. :twisted:
    Kam mit einer Stunde Verspätung am Gate an, Flieger war noch da, Tür offen, Finger dran. Leider liess mich AB nicht mehr einsteigen. Der Flug sei geschlossen und es wird nur noch das Gepäck der nicht erschienen Fluggäste ausgeladen.
    Ich war mit Handgepäck unterwegs...
    Hatte ich schon öfter bei AB, dass die einen nicht mehr reinlassen, obwohl es physikalisch noch geht. Schade, dass die so unflexibel sind. Bei LH wurde für mich auch schon mal der Finger wieder rangefahren und die Tür nochmals geöffnet (kein Einzelfall).

Danke Verdi für einen freien Tag :|

7. Imperial

Imperial Lotse

Bei AB liegt das dann oft daran, dass dein Platz an Leute auf der Warteliste vergeben wird, wenn du nicht rechtzeitig eincheckst/durch die SiKo kommst. Passiert bei LH aber auch - hab erst am Montag in HAM einen LH-Flieger gesehen, wo am Gate ein Bildschirm mit dem aktuellen Status der Warteliste hängt ...

8. Bali08

Bali08 Diamond Member

Der hängt da doch immer.

Diese Seite empfehlen