HON Circle KIT auf Ebay

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von OnBoardCourier, 15. Februar 2009.

  1. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Es ist immer wieder erstaunlich wieviel Geld besessene Leute bereit sind zu bezahlen.

    Ein 'komplettes' HON Circle Kit ging bei Ebay für schlappe 337,00 EURONEN über den Tisch!!!!!

    Artikel # 260359799817

    Ich kann es irgendwie nicht begreifen... :shock:
     
  2. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    "mit Mitgliedskarte"

    Wer verkauft denn bitte seine Mitgliedskarte mit seinem Namen drauf, da muss die Wirtschaftskrise aber bei diesem HON schon sehr tief eingeschlagen haben...
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    denke mal, da hat jemand was falsch verstanden und meint vielleicht, es wäre ein kompletter hon circle status, der angeboten wurde. für die beiden leder-gepäck-anhänger zahlt doch niemand fast 400 eur...

    wer sich nicht so gut auskennt, könnte den text auch falsch verstehen. und es waren ja einige, die mehrere hundert eur dafür geboten hatten.

    GRADE, weil eben auch die "mitgliedskarte" mit angeboten wurde ..
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Schon toll, wer gibt 337 Euro fuer die Gepaeckanhaenger aus, auf denen dann ein falscher Name steht. :shock:

    Ist aber eine schoene Einnahmequelle fuer HONs, man kann die Anhaenger ja nachbestellen.
     
  5. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ob es wohl wirklich 'arme' HON's gibt??? :lol:
     
  6. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Hi OnBoardCourier, bist du in einem Forum mit PM Funktion unterwegs? Grüße
     

Diese Seite empfehlen