HON Circle noch in 2008

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von OnBoardCourier, 30. Dezember 2008.

  1. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Wie schaffe ich es noch bis zum Jahreswechsel 600.000 HON Circle Miles zu sammeln? :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Falls die NASA in der StarAlliance ist, noch schnell zum Mond fliegen. Ergibt einfach ca 238855 Meilen, in Business reicht ein Roundtrip also.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    OnBoardCourier,
    Schampus oder andere "Drogen" in der Menge, die solch´eine Frage stellen lässt, doch erst an Silvester :roll:
    MLang2,
    HON Circle-Meilen: da müsste die NASA aber unter das Dach der Lufthanseaten & Co. Kauft WM die auch noch? :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wenn er irgendwann alle irdischen Strecken durch Zukäufe abgedeckt hat, wäre das ne interessante Expansionsmöglichkeit. Er kann ja dann die Boeing 787 bestellen, bis die fertig ist, kann die bestimmt auch zum Mond fliegen, so toll wie die Maschine werden soll....!
     
  5. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    @Kokos,
    was'n los??? Noch nie 2 schöne Wochen Betty Ford genossen?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Eine "Betty" schon :oops: ( sie hieß eigentlich Bettina, aber sie war auf dem "Ami-Trip" damals, war wirklich ein Genuss mit ihr) :p ansonsten fahre ich keinen Ford, sondern welche aus Süddeutschland :lol:
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Die Gesellschaft heisst "Exit"... geht ganz schnell....
     
  8. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Bei EBay stand was drin. 600.000 - für 1.200 gingen die weg...
     
  9. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Sachen gibts, die gibts gar nicht.... :shock:

    Hast du evtl noch die Artikelnummer von der Geschichte?
     

Diese Seite empfehlen