HON, SEN und Frequent Traveler - hier ein Tip

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 18. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege sehr häufig und mit verschiedenen Airlines und habe bisher entweder am Flughafenschalter (mit entsprechend langen Wartezeiten) oder am Automaten eingecheckt.

    Inzwischen gibt es ja auch web check-in über das Internet aber wer weiss schon, welchen URL man fuer jede Airline benutzen soll und wo steht das dann auf deren Seiten?
    Jetzt bin ich vor einigen Tagen auf eine ganz neue Webseite gestossen, über die man für fast alle Airlines einchecken und sich dann auch zuhause (oder im Büro) die Bordkarten ausdrucken kann. Die Benutzung ist kostenlos und geht superschnell, weil da kein Schnickschnack darauf ist . Man wird mit zwei Klicks direkt auf die Check-in Seite der Airline geleitet und hat vorher sogar noch die Wahl der Sprache.

    Seitdem bin ich nie mehr an einem Schalter oder Automaten gewesen, sondern gehe mit der zuhause ausgedruckten Bordkarte (im DIN A4 Format) gleich zur Sicherheitskontrolle und dann zum Gate. Die Webseite habe ich bei mir gespeichert. Das kann ich nur empfehlen. Einfacher geht es wirklich nicht.
    Die Seite heisst http://www.worldwidewebcheckin.com
     
  2. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Sorry, aber das ist hier irgendwie der falsche Bereich des Forums?!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das mag vielleicht sein, aber hier lesen das die Leute, die das gebrauchen können. Und schliesslich geht es ja darum, gute Tips an den Mann zu bringen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen