Hotel Bangkok 03.03.-06.03.2010

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von fp1311, 26. Oktober 2009.

  1. fp1311

    fp1311 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Guten Abend allerseits,

    hat jemand nen Tipp, obs im Marriot Resort und Spa oder Hilton Millenium oder glw. in o.g. Zeitraum besondere Angebote gibt?
    Bin vorher 2 Wochen im Süden unterwegs und möchte zum Abschluß noch ein par Tage BKK dranhängen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Das Meridien an der Surawongse Road hat derzeit Smart-Saver Raten für 4.400 THB inkl. Frühstück für 2 Personen
     
  3. fp1311

    fp1311 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Vielen Dank - hört sich gut an, auch wenn sich der Preis durch Taxes und Service Charges auf 5.200 Baht aufbläht.
    Ist schon mal jemand da gewesen ?
    Mich würde speziell interessieren, wie der Pool und das Frühstück ist.
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Bei AirAsia.com soll man das Plaza Athenée für rd. 75 $ inkl. Frühstück buchen können ... musst Du mal selber prüfen, ob das auch für Deinen Buchungszeitraum verfügbar ist
     
  5. dummytest

    dummytest Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Shangri La ?
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ist seit vielen Jahren mein Stamm-Hotel in BKK, war zuletzt im August da.

    Seit knapp einem Jahr wird renoviert (nur der Main Wing). Die letzten Monate waren die unteren Zimmer bis zur 18.Etage dran, ist jetzt wohl endlich fertig. Danach geht es aber im unteren Bereich weiter, die Lobby und wohl auch die Lobby Lounge werden umgebaut. Bis Ende Januar soll alles fertig sein (muß in Thailand aber nichts heißen).
    Im (ohnehin viel schöneren) Krung Thep Wing bekommt man nichts mit.
     
  7. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Wir hatten urspr. für unsere Reise Ende März 2010 das Shangri-La gebucht und nun auf das Lebua at State Tower umgebucht. Lt. Auskunft von einem Bekannten der schon öfter in BKK war und Reisebüro sehr große Suiten (66 qm),alle ab dem 51. Stock, zentral gelegen, alle mit Balkon. Das Shangri La hörte sich auch gut an, soll wohl aber schon etwas älter sein.... mal gucken, ob es die richtige Entscheidung war :)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Angesichts des großen Preis-Unterschieds allemal.
    Und Ihr guckt von oben auf die anderen herab. 8)
     
  9. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Lebua ist um ca. 5 Euro pro Nacht teurer als das Shangri La .... und hat eindeutig größere Zimmer und Bulgari-Sachen im Bad. Da freut sich "Frau" natürlich ... und die Höhe finde auch mal nett.

    Wobei ich def. NICHT in eines der Dachrestaurants gehen werde, 400 EURO für 2 Personen in Bangkok ist mir echt too much. Da lieber typisch asiatisch aus ner Garküche.
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ich hätte nicht gewechselt. Zum Einen sind die Zimmer im Shangri-La alle frisch renoviert, zum Anderen liegt es direkt am Fluß. Das ist für mich in Bangkok (ob nun im Shangri-La oder anderswo) das Non Plus Ultra. Über das Lebua ist hier ja schon reichlich gepostet worden!
    Ist aber alles Geschmackssache.
     
  11. dummytest

    dummytest Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ich glaube, bei uns wird es das Shangri La werden ...
    Der Ausblick auf den Fluss hat schon was ....

    Danke, sehr interessante Infos hier...
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wo habt Ihr denn gebucht? Wer mindestens 3 Nächte am Stück bleibt, kann im LeBua at State Tower doch nicht nur preiswerter in der "Suite" wohnen, sondern bekommt auch noch einen Willkommens-Drink, die Gratis-Internet-Flatrate und ein Essen zu zweit obendrauf. Ganz davon abgesehen, daß das Frühstücks-Buffett samt Service wirklich sehr nett ist. Und der Blick auf und über den Fluß hat von dort oben tatsächlich was.

    Die Bulgari-Sachen haben die Mädels ebenfalls sehr erfreut. 8)
     
  13. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Marriott am Fluß mein Tipp liebe es.
    Bei DER bekommt man die Suiten oft zum schnäppchenpreis
     
  14. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Wir haben über Airtours gebucht. Da gibt es die von Dir genannten Extras wie Welcome-Drink, automatisches Upgrade, Essen etc. - das war für uns auch entscheidend. Schluss endlich liest man hier und da - egal Holidaycheck oder sonst was - und jeder sagt einem was anderes. Blick auf den Fluss hat man aus dem Lebua auch ab dem 51. Stock - dafür muss ich nicht unbedingt direkt am Fluss sein. Zur Wahl stand ja auch das Peninsula.

    Ich denke es gibt für jedes Hotel Für und Wieder. Das Marriott ist mir persönlich zu sehr "Resort". Ich lege persönlich jetzt nicht so viel Wert auf eine große Pool-Landschaft. Mir war ein großes modernes Zimmer einfach syphatisch. Wie gesagt, ob die Entscheidung nun richtig oder falsch war - ändern kann man jetzt eh nichts mehr!

    Peppi
     
  15. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Viel Spaß- Richtig oder falsch? Erfahrungen macht man nur auf einer Fahrt-enjoy
     
  16. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Right... je mehr man recherchiert desto verunsicherter wird man. Das war ja auch der Grund dass wir das bereits gebucht Shangri La umgebucht haben.... freuen wir uns auf unseren Trip - und wie schon in einem anderen Thread geschrieben, das erste mal in Business mit Thai!
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Das Lebua ist für meine Begriffe so ziemlich das blödsinnigste Hotel in Bangkok . Das Gebäude ist potthäßlich , kein Garten und rein gar nichts . Da wäre mir das Shangri La tausend mal lieber . Wenn es schon nicht direkt am Fluß sein soll würde ich zum zivilen Preis das Dusit in Erwägung ziehen oder eines von 50 anderen .
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Das wird wohl seinen Grund haben pepperona .
     
  19. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Oh Somkiat, Du schaffst es wirklich einem seinen Urlaub im Vorfeld zu vermiesen :-( ... bin eigentlich schon voller Vorfreude gewesen und habe bewusst auf Garten etc. verzichtet, nachdem wir ja danach nach KUL weiterfliegen wo wir ja einiges an grün um uns herum haben ... die Bewertungen in Holidaycheck waren diesbezüglich doch auch recht ordentlich ....

    Na spitze .... kann jetzt schlecht nochmal umbuchen... :x
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Solltest Du auch nicht. Es ist eine gute Wahl.
    Wenn Du ins Grüne willst, kannste ja mit dem
    Boot ab Taksin-Brücke für 40 Ct. hinschippern.
     

Diese Seite empfehlen