Hotel Bangkok 03.03.-06.03.2010

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von fp1311, 26. Oktober 2009.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Muß wieder eingreifen :

    Ostern fällt inThailand in der Regel auf den zweiten Sonntag im April außer wenn Dienstag ist oder noch März . Dürfte damit geklärt sein .

    Empfehlung eines hervorragenden Schneiders in Bangkok : Du solltest darauf achten , daß der betreffende Inder zunächst einen Turban trägt und überall inseriert . In Rahmen dieser Inserate ist auf Fotos zu achten , die John F. Kennedy , Michael Schumacher oder einen Lufthansa-Kapitän beim Händeschütteln mit diesem Inder zeigen . Hieraus kannst du allerlei Schlußfolgerungen ziehen , keinesfalls aber dergestalt , daß eine der abgebildeten Persönlichkeiten diesen Schneider jemals gesehen hat . Abschließend noch mein Rat , Offerten zu 166 USD für 2 Anzüge , 6 Hemden und 2 Krawatten als im Prinzip seriös zu betrachten , die Stoffqualität ist wahrhaft einzigartig . Ferner solltest du deine Beziehung nicht durch Anfertigung eines Kleides in Thai - Seide gefährden , diese eignet sich eher zum Bezug von Möbeln .

    Du wirst hier im FVV - Forum umfassend beraten ; zögere deshalb nicht , alle Unklarheiten unmittelbar zur Analyse vorzustellen . Ist schon einwandfrei definiert mit wem du reist oder können wir da auch helfen ?
     
  2. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    :) Ja, ist eindeutig definiert dass mein Freund mit mir reist.. danke für den Tipp bzgl. des Schneiders. Hatte nicht vor mir ein Thai-Kleid nähen zu lassen, aber Anzüge oder ein Business-Outfit für mich wäre nicht schlecht!
     
  3. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
  4. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Wo alle gerade so schön dabei sind und ich zu faul zum Suchen bin: Es gab hier doch mal eine Diskussion über ein (seriöses) Spa in dem man nahe des Airports ein paar entspannte Stunden verbringen kann. Wir suchen eine schöne Massaha mit der wir die Zeit zwischen 17:00 - 21:00 überbrücken können. Ernst gemeinte Angebote hier bitte: Danke!
     
  5. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Sehr aufschlussreich nach Deinem letzten posting:

    reisebus am 20.10.2009, 16:54
    "Fahrt ihr nur nach Pattaya; da seid ihr gut aufgehoben.
    Hat schon Gründe, warum es da so widerlich ist." :lol:
     
  6. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Ich werde wohl hier gerne falsch verstanden. Ich suche für die nächste Woche ein schönes Spa in dem meine Freundin und ich ein paar schöne Stunden verbringen können und eben keinen Puff. Ist das so schwer zu verstehen?
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
  8. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Und, hast Du einen Vorschlag?
     
  9. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    zur Präzisierung: Ckeck out Hua Hin 13:00, boarding 00:15 next day. Eigenes Auto und viel Zeit zur Verfügung. Setzte einen fourpack-Singah für die sinnvollste Zeitvertreibung aus!
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Aha, jetzt weiss ich, warum Dir Pattaya nicht gefällt.
     
  11. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    ????????????
     
  12. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    ????????????
     
  13. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Das einfachste und naheliegendste ist doch ein Flug mit TG in der First Class ... damit hast Du dann auch einen sicheren Zugang zum Spa und zur seriösen Massage.

    Ansonsten gibt es zwischen zwischen Cha Am und Petchaburi noch ein Premium Outlet Store. Da Du ja mit einer guten Frau unterwegs bist, könnte das ein passender Pausenfüller sein ...
     
  14. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Nicht nur in First bekommt man die Massage im Spa in BKK sondern auch in der Business... just for your information! Aber ich glaube das hat er damit nicht gemeint :)
     
  15. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Deswegen schrieb ich ja auch vom "sicheren Zugang" ... wenn Du Pech hast, und das Spa von First Class Paxen überquillt, dann bleibst Du als schnöder C-Ticket-Inhaber draußen vor der Tür und darfst Dir die Nase plattdrücken ... FYI ... Ich gebe zu, dass ist eher ein Extremeszenario, aber Murphy's Law gilt ja eigentlich immer und überall ...

    Kein Widerspruch ... ;)
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
  17. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich gehe noch nicht ins Bett. Später.
     
  18. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ja, wäre schön, mal was zu träumen.
    Aber was solls, ich lebe meine Träume.
     
  19. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    :roll: Wenn es Leute gibt, die "ihre Träume leben", dann sind es sicherlich nicht die, die solches in Internetforen kundtun, es sei denn, es handelt sich um Albträume.
     
  20. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0

    leicht ist es nicht zu verstehen versuch es in nem grossen SPA in Pattaya einer Stadt mit der höchsten Lebensqualität....
     

Diese Seite empfehlen