Hotel Bangkok 03.03.-06.03.2010

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von fp1311, 26. Oktober 2009.

  1. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    "Letztendlich" bin ich "nun" auch zu dem "Schluss" gekommen, "dass" "Du" sie nicht mehr "alle" beisammen "hast".
    Aber das ist ja zum Glück anscheinend längst nicht (mehr) die Frage.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
  3. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    @Somkiat: klar, stimmt, das Lebua, das wäre echt noch ne Idee - hat ja gerade den World Traveller Preis gewonnen, da buch ich doch soooofort wieder um :lol: Das Lebua hat den World Traveller Award sicherlich zu recht bekommen, denn großen Suiten bietet das Hotel ja, ist ja unumstritten. Habe nun aber einige Fotos gesehen und war doch enttäuscht über die Sitzecke ohne Fenster und habe dann auch überlegt, dass man in Bangkok nicht wirklich eine Küche braucht. Somit sind die 60 qm natürlich schon zu einem Großteil verbraucht...

    Aber Leute ganz echt, ich frage mich wirklich wo ich hier gelandet bin - irgendwie hat man das Gefühl hier nach Strich und Faden verarscht zu werden anstatt gute Tipps zu bekommen. Schade, dass man ein ansonsten wirklich gutes Forum durch teilweise echt hirnrissige Threads so "zerstört"
     
  4. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    les dir mal alle Beiträge von miles und points hier im forum durch, danach kannst du dir die frage selbst beantworten.
     
  5. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Ich weiss zwar nicht wo mein Posting geblieben ist, aber das ist hier
    NORMAL :!:
    Aber es gibt auch nette und wertvolle Info`s. :mrgreen:
    Nur leider immer schwer zu finden, da fast alles zu gemüllt wird mit unnützen Antworten.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Keine Angst - Du hast Dich nur im Thread geirrt. :idea:
    Dein "fehlendes" Posting steht (weiterhin) hier:

    :arrow: viewtopic.php?f=26&t=20125&p=324173#p324173 :mrgreen:
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Bemerkung zeugt von überragender Urteilskraft !

    Du solltest dem Lieben Gott danken , daß es hier Kapazitäten gibt , die ein Hotelzimmer nicht nach qm und der Anzahl der Plastikflaschen im Bad beurteilen . Einen besseren Tip als den , dich anderswo zu orientieren hättest du nicht erwarten dürfen , wozu schilderst du denn sonst den Fall ? Des Weiteren wurdest du mit höchster Sachkunde und umfassend bei der Sitzplatzwahl bei Thai Airways PLC beraten . Und dafür , daß das Unternehmen worldtravelawards ein Hort der Schwachsinns ist kann hier keiner was .
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    tatsache. Bleib im Novotel am Flughafen und mecker nicht.
     
  9. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Liebste, du bist in der realen Welt der Internetforen gelandet. Selbst warst du noch vor wenigen Tagen der Meinung das das Lebua inkl. seiner Rabatte, QM und Balkone so ziemlich das beste Hotel ist das Frau in BKK buchen kann. Heute würdest du selbst jedem abraten dort zu buchen, ohne das Hotel jemals gesehen zu haben.

    Und nur weil hier im Forum die "Geiz ist geil" Mentalität extrem verbreitet ist, handelt es sich bei den so formulierten Lösungsansätzen nicht um die besten :mrgreen:
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Die besten sind die Zimmer, die auf -10 und auf -12 enden.
     
  11. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Es gibt einen extremen Beißreflex hier; das sollest Du aber wirklich nicht persönlich nehmen.
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Kein Beißreflex sondern vielfach Notwehr
     
  13. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Hi Eastgirl,

    die "harte" Welt des Internets ist mir durchaus bewusst da ich auch schon in einigen anderen Foren unterwegs war/bin aber hier bin ich teilweise etwas irrtiert, aber egal...ich nehme einfach ein paar Leute nicht mehr so 100 % für voll und danke den anderen, für wirklich hilfreiche und ernstgemeinte Tipps :!:

    Es ist zudem nach wie vor so, dass ich das Lebua als gutes Hotel eingestuft habe und - wenn eine Umbuchung nicht mehr möglich gewesen wäre - auch dort geblieben wäre. Aber ich denke, das Thema haben wir genug durchgekaut.

    8)
     

Diese Seite empfehlen