Hotel NYC + Allgemein

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von skymaster, 30. Mai 2014.

  1. skymaster

    skymaster Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,
    Könnt ihr ein Hotel in NYC empfehlen das nicht so teuer ist ? Wann ist die beste Zeit für günstige Hotels und über welche Plattform bucht bzw. Sucht man am besten? Kayak.com?
    Danke
     
  2. A340

    A340 Guest

    Um günstigsten ist es meist wenn man früh bucht und Frühbucherrabatte bekommt. Wo man bucht ist eigentlich egal, es gibt viele Plattformen. Es gibt aber auch immer wieder mal special sales.
    Ich war im Marriott Marquis, ist zwar sehr teuer, hat aber den besten Blick auf den Time Square.
     
  3. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    1
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich spare nun wirklich nicht an meinen Hotels und doch hatte ich in New York nach ca. 15 verschiedenen Hotels hinterher immer den Eindruck, doch wieder am falschen Ende gespart zu haben.
    Sicher alles eine Frage der Ansprüche, aber das Preisniveau in New York ist halt wahnsinnig hoch und das Qualitätsniveau wahnsinnig niedrig. Sicher kann man für 100$ die Nacht oder sogar deutlich weniger auch zentral übernachten und je nach Erwartungshaltung sogar zufrieden abreisen. Und man kann über 350$ die Nacht bezahlen und mit dem Gefühl abreisen, dass man das Gebotene auch für 100$ hätte bekommen können. Insofern: ob Royalton, Morgan's, diverse Ws, Helmsley (jetzt Westin), Tudor (jetzt Hilton), Millenium Hilton, Andaz 5th Avenue, Hilton Garden Inn, Four Points, JW Marriott, Radisson Lexington....: ich habe noch kein Hotel in NYC gefunden, dass ich uneingeschränkt empfehlen möchte.
    Ich würde empfehlen sich bei Tripadvisor in gewünschter Lage 5-10 Empfehlungen herauszusuchen und mir dazu bei Trivago für den geplanten Aufenthaltszeitraum die entsprechenden Raten herauszusuchen.
     

Diese Seite empfehlen