Hyatt Gewinnspiel - 365 Übernachtungen + 1.000.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nordthueringer, 7. April 2009.

  1. nordthueringer

    nordthueringer Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Nehmen Sie an unserem Preisausschreiben teil und nutzen Sie die Chance, 365 kostenlose Übernachtungen zu gewinnen. Obendrein erhalten Sie von uns sogar noch 1 Million Reisepartnermeilen...

    http://www.thebigwelcome.com/
     
  2. Rattus

    Rattus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0

    Nur für regestirerte Hyatt-Kunden
     
  3. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Vielen Dank!
    Nach dem Fragebogen geht es bei mir aber dann nicht mehr weiter...???
     
  4. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Die 365 Übernachtungen und die Meilen werden durch Wahl vergeben - man soll sich auskaspern, was man denn ein Jahr in Hotels machen würde und die Meute darf dann abstimmen. Für mich nach Zeit-/Chancenverhältnis uninteressant. Interessanter ist das *andere* Gewinnspiel auf der Seite, auf der man eine von 10k Hyatt-Übernachtungen durch Verlosung bekommt.
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
  6. vit

    vit Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Ich habe heute eine Mail erhalten, dass ich eine dieser Übernachtungen gewonnen habe :p . Gültig ww bis Juni 2010.
     
  7. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Bin auch mit einer Nacht dabei! :p
     
  8. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich nix bekommen. seufz
     
  9. nordthueringer

    nordthueringer Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Habe auch eine Nacht gewonnen. 8)
     
  10. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    5
    Auch gewonnen :)
    Ist doch mal wirklich ein nettes Gewinnspiel :p
     
  11. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    habt ihr ne email bekommen? ich hatte ja damals bei der befragung 20.000 punkte gewonnen, vielleicht daher jetzt nix mehr
     
  12. silvisony

    silvisony Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    auch für mich eine nacht gratis :lol:
     
  13. nordthueringer

    nordthueringer Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Ja, kam per e-mail. Ob es aber mit Deinen 20k Punkten zusammenhängt, kann ich nicht beurteilen.
     
  14. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ich wieder mal nix. :cry:
     
  15. kolossi3000

    kolossi3000 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Habe auch eine Gratisnacht gewonnen. Dank dem Tippgeber hier im Board
     
  16. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    auch gewonnen... und verstehe ich das richtig (bin ganz neu bei Hyatt-- aber gerade ist Hilton dabei mich zu vertreiben) dass ich warten muss, bis diese nacht in meinem account gutgeschrieben urde und dann kann ic h buchen?
     
  17. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    20k und die Freinacht sind unabhängig, habe beides bekommen
     
  18. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Juhu! Ich bin auch dabei... 8)

    Congratulations! You have been selected as a winner in The Big Welcome Sweepstakes from Hyatt Gold Passport™.
    One (1) Hyatt Gold Passport Free Night award valid through June 30, 2010 at a Hyatt Hotel of your choice will be credited to your Hyatt Gold Passport account in approximately four (4) to five (5) business days (Approximate Retail Value "A.R.V." $190 USD). You can enjoy your free night with no blackout dates at any Hyatt worldwide.

    Danke an nordthueringer für den wertvollen Tip!

    Markus
     
  19. steffenmendel

    steffenmendel Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich bin auch dabei, am Freitag angemeldet und heute frueh war die mail mit der Gewinnbenachrichtigung da. Danke und Viele Grüße
     
  20. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Bin auch dabei. :mrgreen:

    Dank an den Tippgeber.

    Sehe ich das richtig daß ich damit auch im Juni meine Übernachtung im Grand Hyatt in Seattle buchen kann?

    Cheers
    Chris
     

Diese Seite empfehlen