Hyatt Gewinnspiel - 365 Übernachtungen + 1.000.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nordthueringer, 7. April 2009.

  1. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Weiß jemand wo ich die Gebühren für Parken nachlesen kann? Wir haben das Vendome für Silvester gebucht und ich schwanke zwischen der Anreise mit dem Auto und DUS - CDG mit AB.
     
  2. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Ich würde zusätzlich noch die Bahn ins Rennen nehmen - ich fliege zwar normalerweise fast alles, wenn ich aber an CDG auf der einen und den Pariser Autoverkehr auf deren anderen Seite denke, wird der TGV eigentlich recht attraktiv.
     
  3. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    bzw. von DUS/Köln der Thalys...
     
  4. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Ist der Thalys nicht nur ein Markenname des TGV? Ich habe das System noch nie verstanden, weshalb man seinen Zügen Namen geben muss und jede Strecke von einer anderen Zuggattung gefahren wird. Franzosen halt..
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Thalys ist belgisch
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Vndome lag vor jahren schon bei 40€.
     
  7. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Vndome lag vor jahren schon bei 40€.[/quote]

    das kann ich mir auch eher vorstellen. gerade in paris! danke für die info.
     
  8. fischerch

    fischerch Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Wir waren dieses Wochenende im Vendome in Paris. Das Hotel ist wirklich erstklassig. Als Platinum Member hatten wir zusätzlich zum kostenlosen Aufenthalt noch kostenlosen Internetzgang sowie Kaffee und Tee incl. beim Frühstück. Wir waren dennoch auswärts frühstücken, da uns 42 € pro Person für das Frühstück einfach zu happig waren. Auch ansonsten sind die Preis völlig abgehoben (z.B. Bier aus der Minibar 12 €, Kaffe oder Tee zum Frühstück ebenfalls), aber das muss man ja auch nicht machen.

    Ansonsten kann ich das Hotel zu 100 % empfehlen! Super Service, erstklassige Ausstattung und Lage.
     
  9. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    man muss zum frühstück kaffee etxra zahlen?????
    hast du auch ein upgrade bekommen wie der vorredner?
     
  10. fischerch

    fischerch Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Das mit dem Kaffee hatte ich so auch noch nie gehört, aber die Dame an der Reception hat gesagt als Platinum member ist der Kaffee zum Frühstück inclusive .
    Ein Upgrade haben wir keines bekommen, das lag aber evtl auch daran, dass das Hotel ausgebucht war. Aber auch so waren die Zimmer ausreichend gross.
     

Diese Seite empfehlen