Hyatt Gewinnspiel - 365 Übernachtungen + 1.000.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nordthueringer, 7. April 2009.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    ich bedanke mich auch recht herzlich....vor zwei Wochen habe ich eine Nacht gewonnen, heute meine Frau.... :p

    Schöne Grüße

    Aislelord
     
  2. senator

    senator Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Mal wieder nix gewonnen
     
  3. dax50

    dax50 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    nach 20tägiger Wartezeit habe heute nun auch ich gewonnen....nur Geduld also...:D

    Vielen Dank an den Tippgeber!
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    trotz 20.000 Bonuspunkten bei der Umfrage im letzten Jahr gehöre auch ich nun zu den glücklichen Gewinnern einer Gratisnacht. Wenn ich an diverse Freinächte bei SPG denke die noch kommen, könnte man meinen, dass 2009 das Jahr des Vielschläfers bzw "Vielabschläfers" wird.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  5. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden als ein Gewinner des The Big Welcome-Gewinnspiels von Hyatt Gold Passport™ ausgewählt.

    Als Hyatt Gold Passport Preis wird Ihrem Hyatt Gold Passport Konto in etwa vier (4) bis fünf (5) Werktagen eine (1) kostenlose Übernachtung in einem Hyatt Hotel Ihrer Wahl, gültig bis 30.Juni 2010, gutgeschrieben (der ungefähre Verkaufspreis "VKP" entspricht $ 190 USD). Genieen Sie Ihre kostenlose Übernachtung in einem Hyatt Hotel weltweit ohne Sperrdaten.



    ...deshalb auch von mir ein dickes Dankeschön an den Tippgeber!
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, dass es nicht nur 10 nächte sind, die in die "verlosung" gehen, war ja von vornherein deutlichst kommuniziert. warum freust du dich denn nicht einfach?

    wir (meine frau und ich) haben auch beide ne nacht bekommen - sollten wir uns nun darüber NICHT freuen????
     
  7. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Falls es jemanden tröstet... ich habe nicht gewonnen.
    Grmbl...
     
  8. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    ich auch nicht :x
     
  9. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich aber endlich :)
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na siehste! an alle, die bisher (noch) nix bekamen: nur geduld, bisher hast (fast) jeder gewonnen - dauert ggf etwas ;-) ;-)
     
  11. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    gibt es eine übersicht über die teilnehmenden hotels? da finde ich nix zu, sprich ist das hyatt berlin und paris dabei?
     
  12. erikm

    erikm Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    sollte überall möglich sein!
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    gilt in ALLEN hotels - verfuegbarkeit vorausgesetzt.
     
  14. raica

    raica Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Als einer der vielen Gewinner muss ich mich jetzt auch mal bei dem Tippgeber bedanken!!
    Am Montag die Gewinn-Email, am Dienstag schon im Goldpassport-Profil, und gerade konnte ich erfolgreich das London HR buchen. Super! :p
     
  15. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Hast Du dort angerufen zum Buchen?
     
  16. raica

    raica Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ja, und zwar unter 06131-9731703. Online scheint ja nicht zu funktionieren. Die Dame an der Hotline hat mir dann auch gleich zu meinem Gewinn gratuliert. Danke, Hyatt! Eine sehr nette Aktion!
     
  17. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Na da bin ich mal gespannt wie es um die Verfügbarkeit bestellt sein wird wenn so gut wie jeder gewonnen hat, der sich registrierte... :roll: :lol:
     
  18. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Da Awards ja neuerdigs wie Standardzimmerbuchungen gehandelt werden, sollte es OK sein.
     
  19. free456123

    free456123 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hi Ihr,

    vielen Dank für den tollen Tipp, meine Freundin und ich haben eben 2 Tage in New York durch Prämiennächte im Grand Hyatt verlängert und zwar kostenlos: :)

    Viele Grüße und Danke
     
  20. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0

    Kannst Du sagen, ob Dir Tax berechnet werden? In den Bedingungen steht so was drin, dass man anfallende Steuern selbst tragen muss.
     

Diese Seite empfehlen