Hyatt Gewinnspiel - 365 Übernachtungen + 1.000.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nordthueringer, 7. April 2009.

  1. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Wie konntest du um 2 Nächte verlängern ?

    Pro Person/Zimmer ist doch nur ein Gutschein erlaubt oder ?
     
  2. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Warte jetzt 2,5 Wochen und habe nicht gewonnen!

    Hat denn einer von Euch schon mal von einem PC Anschluss -wohl eine IP- mehrere Anmeldungen, für die Frau evtl - gemacht?
    Ging bei mir nicht, nach dem ausfüllen und abschicken, kam ständig eine "error seite".
     
  3. free456123

    free456123 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Das ging, weil meine Freundin und ich beide jeweils eine Nacht gewonnen haben, aber laut Hotline sind so langsam alle Nächte ausgelost. Die Steuern und Gebühren muss ich tragen, soweit ich das verstanden habe. 14% vom regulären Zimmerpreis (gilt in N.Y), also dem Preis den das Zimmer gekostet hätte, so habe ich es jedenfalls verstanden, aber 100% sicher bin ich mir nicht. Ist mir aber auch nicht so wichtig, um ehrlich zu sein.

    Viele Grüße
     
  4. nobbi67

    nobbi67 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hast Du deine Spam-Mails nachgesehen?
    Meine Gewinnbenachrichtigung landete auch im Spamordner
     
  5. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Grade die Mail erhalten dass ich gewonnen hab :p

    Danke an den Tipgeber!!!! Meine Mail war übrigens auch im Spamordner :idea:
     
  6. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Habe ebenfalls eine Übernachtung gewonnen. Besten Dank an den Tippgeber!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Gibt es weitere Leute wie mich, die noch NICHT gewonnen haben? Es kommt einem so vor als würde hier sonst jeder gewinnen ... :cry:
    Vielleicht hätte ich doch nicht als letzte und geplante Übernachtungen Hilton angeben dürfen :?:
     
  8. FlyingStefan

    FlyingStefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Also meine Freundin und ich haben sich jeweils von knapp 10 Tagen angemeldet. Ich habe heute meine Gewinnbenachrichtigung bekommen, bei meiner Freundin ist (noch) nichts eingetroffen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    meine verlobte und ich haben uns vor 14 Tagen angemeldet und beide noch nichts erhalten, also jetzt schon 2x kein glück... naja, bad luck
     
  10. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Mach dir keine Sorgen Dekno, hab auch angegeben dass die letzten Übernachtungen Hilton waren und auch die nächsten mich nicht in ein Hyatt führen werden, hat trotzdem geklappt.
     
  11. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    also ich habe NIX gewonnen...
     
  12. lufty

    lufty Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich war zwei Wochen nach Anmeldung auch ein gluecklicher Gewinner :))
    Vielen Dank nochmal!
     
  13. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Ich auch! Danke an den Tippgeber!
     
  14. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    und der Gewinn sollte unter "Prämien" -> "Meine Prämien" sichtbar sein?

    Ich habe vor 2 Wochen das Gewinnmail bekommen, jedoch finde ich meine Prämie nirgends.
     
  15. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Um es vorwegzunehmen. Ich beschwere mich nicht!

    Hab meine Frau, nachdem ich gewonnen habe, auch bei HYATT angemeldet und siehe da: Sie hat auch GEWONNNEN!

    Viele Grüße aus BOM!

    holzwurm
     
  16. Karin

    Karin Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Habe auch so eine Gratis-Nacht gewonnen und weil es demnächst in London das teure "The Churchill" sein soll, hab ich mit der Hotline von Hyatt zum Procedere telefoniert. Der Gewinn bezieht sich immer nur auf ein "Standardzimmer" von ca.190 USD -. Man muß also mit dem jeweiligen Hotel bei der Buchung verhandeln, dass dieser Betrag auf den tatsächlichen Zimmerpreis der gewünschten Kategorie angerechnet wird. Aber ein nettes Schmankerl ist es auch so.
    Die Gutschrift des Gewinns erfolgt 4-5 Tage nach der Benachrichtigung und ist ab dann einsetzbar - .

    War mir nur nicht ganz sicher da in der Gewinnbenachrichtigung etwas von 190 USD stand und das Grand Hyatt ca. 280 USD kostet... Denke mal daß damit der Durchschnittswert gemeint ist...[/quote]
     
  17. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Ich muss was machen? :shock:
    Ich dachte, der Gewinn sei "eine (1) kostenlose Übernachtung in einem Hyatt Hotel Ihrer Wahl" weltweit? :?:
     
  18. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    mensch habe auch ne nacht gewonnen, mein freund allerdings nicht ...
     
  19. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Na dann bin ich ja mal gespannt. Da sieht das ganze ja schon wieder anders aus :x
    Freie Nacht im Hyatt der Wahl oder 190€ Gutschein macht bei den Hyat Preisen ja schon einen ganz schönen Unterschied.....
     
  20. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Meine Freundin hat auch eine Nacht gewonnen... :mrgreen:

    Man gewinnt eine Nacht in einem Hyatt seiner Wahl. Der Durchschnittspreis beträgt ca. 190 US$. Es gibt in den USA auch wesentlich günstigere Hyatt Häuser als das Grand Hyatt New York o. ä.. Daher paßt das schon mit dem Durchschnittspreis....

    Cheers
    Christof
     

Diese Seite empfehlen