Hyatt Gewinnspiel - 365 Übernachtungen + 1.000.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nordthueringer, 7. April 2009.

  1. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Eine kostenlose Übernachtung im Standard Zimmer - natürlich keine Suite oder Club Zimmer und natürlich auch ohne Frühstück.

    Die 190 $ entsprechen dem Durchschnittspreis der Hyatt Hotels weltweit und gelten nur als Richtwert.

    Ihr könnt natürlich auch Mailand, Zürich oder Moskau mit deutlich höheren Raten nehmen ..
     
  2. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Hab auch gewonnen.Beinahe hätte ich die Mail als Spam gelöscht.NYC wäre eine gute Option.Kostet normalweise ab 186,-USD pro Nacht.Somit wäre eine Nacht schon mal drin.Für HKG und BKK hab ich leider schon andere Hotels gebucht.Eventuell käme DXB ebenfalls in Betracht.Das Hotel kenn ich gut vom sehen bzw.Vorbeifahren. :mrgreen:
     
  3. dax50

    dax50 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Nochmal danke für den Tipp - meine Freundin hat gestern auch gewonnen, jetzt reichts für eine nettes WE in Paris.... :D
     
  4. bockyftl

    bockyftl Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    4
    ..also ich habe auch gewonnen, die Mail im Spam-Ordner vor 2 Wochen erhalten aber auf meinem Award Konto noch keine Prämiengutschrift erhalten. Ich habe bereits einmal per Mail an Hyatt geschrieben, da hat eine Dame angerufen und mitgeteilt, dass es 10 Tage dauern würde. Da diese jetzt auch rum sind, habe ich noch eine Mail abgesetzt. Mal sehn was passiert....
     
  5. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    altstadthro hat auf jeden Fall Recht, hier wird nichts angerechnet. Zwei Nächte Standardzimmer in Berlin waren auf jeden Fall drin, der Normalpreis ist 250€.
     
  6. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    für den Fall dass ich doch noch gewinnen sollte , kann man auch für andere Personen buchen ?
     
  7. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    wie der Name sagt, ich bock jetzt rum, ich will mein Recht! :twisted:

    Aislelord
     
  8. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Bekommt man denn eine Absage, wenn man nicht gewinnt, oder einfach keine Mail? Und wenn die Antworten im Spam landen, heißt das, dass kein "Hyatt" im Absender auftaucht?
     
  9. FlyingStefan

    FlyingStefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Es handelt sich ja um ein dauerhaftes Gewinnspiel, also wenn ich heute nicht gewinne, bin ich automatisch wieder im Topf für morgen usw. "Gar nicht gewonnen" kann man dann erst nach Ende des Gewinnspiels verkünden. Bei mir kam die Email von [email protected], also Hyatt im Absender, hab aber von mehreren gehört, dass die im Spam-Ordner landet.
     
  10. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Könnte man die gratis Nacht auch für andere Personen buchen ? Oder muss der Gewinner immer zu den Reisenden zählen ?
     
  11. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ja ist leider so, der gewinner muss auf seinen namen buchen.
     
  12. FlyingStefan

    FlyingStefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Ist auch besser so, denn sonst würde so mancher unzählige Accounts anlegen und somit sicherlich mehr als eine Nacht gratis bekommen. Das würden dann alle machen und dann fällt die Aktion aus wegen Missbrauch. Also schön brav jeder einen Account (plus einen Account für den Companion ;-) )
     
  13. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    och ich hab für mich und Familie angelegt. Wäre aber nicht schlecht wenn man die von Familie auf eine Person übertragen könnte aber hab ja eh nix gewonnen von daher egal ;-)
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    derzeit würde ich es für dxb nicht machen - das park hyatt kostet grade mal 800 aed - normal (im winter) geht das um die 2000-2500 aed weg . generell würde ich eher park hyatt nehmen (tokyo ist auch klasse, sonst aber kaum bezahlbar - letztes mal als ich es probiert habe, ging es ab 600 eur los.?
     
  15. FlyingStefan

    FlyingStefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Mein Promotional Award ist jetzt auch in meinem Account zu sehen. Allerdings ist mir folgendes noch nicht klar:

    1) Kann ich den Award auch online einlösen oder nur telefonisch?

    2) "Free night does not include service or incidental charges. Additional guests may be subject to additional hotel charges."
    Wieviel muss ich denn nun noch dazubezahlen in etwa bei einer 2. Person im Zimmer?

    3) Gilt die Buchung in jedem Hyatt-Hotel oder machen nur manche mit bei der Aktion?
     
  16. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Schönes Gewinnspiel . 1 Nacht frei .Muss mal sehen welches Hyatt ich nehme .
     
  17. dlife

    dlife Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    FlyingStefan
    Du musst für die 2. Person nichts extra bezahlen der Award zählt für 2. Personen.
    Laut Mail-Support gilt wohl ausnahmslos jedes Hyatt.

    @all
    Man kann problemlos Nächte an andere Personen übertragen (und so Buchungen kombinieren) - das hat der Mail-Support bestätigt,
    Aussagen dazu auch im nyc-guide.de Forum.
     
  18. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Nicht ganz richtig. Die US-Kundenbetreuung sagt übertragen geht, die deutsche sagt es geht nicht... Also abwarten und hoffen ;-) Aber nicht dass jeder jetzt nachfragt, weil dann wird es garantiert unterbunden.
     
  19. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Wie lange habt ihr auf die Gewinnbenachrichtung warten müssen? Hatte mich am 26.04. angemeldet und nichts bekommen bis heute :(
     
  20. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Die Gewinnbenachrichtigungen kommen immer montags.
     

Diese Seite empfehlen