IFE - mal anders

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von berlinerjunge, 26. August 2011.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Leider keine Angaben zur Airline. Bedient LH Moskau - London? Wäre doch eine Alternative zum veralteten IFE und Profitänzer(innen) vermutlich sogar billiger als eine Aufrüstung. Also voll im LH Gedankengut...
    Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/betrunk ... 51753.html

    Betrunkene führt Erotiktanz auf - Flugzeug kehrt um
    39-jährige Russin belästigt andere Passagiere

    Mit "erotischen Tänzen" hat eine betrunkene Passagierin ein Flugzeug auf dem Weg von Moskau nach London kurz nach dem Start zur Umkehr gezwungen. Nur 15 Minuten nach dem Start landete die Maschine wieder auf dem Moskauer Flughafen Domodedowo. Die Polizei nahm die Frau in Gewahrsam und brachte sie zu Tests in ein nahegelegenes Krankenhaus.

    Die 39-jährige Russin aus der Republik Tatarstan hatte kurz nach dem Start damit begonnen, die anderen Passagiere zu belästigen, wie ein Vertreter der russischen Verkehrspolizei der Nachrichtenagentur Ria Nowosti berichtete. Als sie dann angefangen habe, den anderen Passagieren die Brillen von der Nase zu holen und "erotische Tänze" aufzuführen, habe die Besatzung beschlossen, den Flug abzubrechen. In Russland halten sich viele Passagiere nicht an das auf Flügen bestehende Alkoholverbot
     

Diese Seite empfehlen