Infos zur Concorde

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 1. Mai 2007.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Das Museum ist etwas chaotisch (also nicht museumspädagoisch), aber für Technikexperten recht schön, beim Jumbo (747-200) kannst Du sogar auf den Tragflächen rumlaufen. Die F haben sie aber ausgebaut.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Die Fliegt bestimmt noch ,haben sie bestimmt irgendwo wieder eingebaut :wink:
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Danke! Hab mir die Seite gerade mal angeschaut!! Schon krass, dass da tatsächlich eine 747 in Originalgrösse rumsteht und sogar komplett, inklusive Tragfläche- begangen werden kann..

    Der Wellensittich
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    die concorde für sinsheim hat ja nur 1 € gekostet :)

    + die kosten für den transport !! :D
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die ist am Baden Airport gelandet .

    War ein riesen Spektakel.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Steht der nicht in Speyer? Meines Wissens steht in Sinsheim nur ein Heckflügel. War aber schon lange nicht mehr da. Letztes Mal vor Concord. War nur in Concordinski
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Du hast recht hatte sich schon geklärt.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sorry for that, hab ich erst später gelesen. Muss aber auf jeden Fall nochmal hin. Will selbst mal durch die Concorde laufen, wenn es schon nicht zum Fliegen gereicht hat. Auch die alte 747-200 in Speyer sollte mal einen Blick wert sein. Mal schaun, was mein Terminkalender sagt, wenn ich das nächste mal in der Umgebung bin.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann können wir uns ja treffen :)

    wohne genau zwischen speyer und sinsheim :)
     
  10. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen