INFOSYS DEFEKT ?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von saftschupser, 19. Oktober 2007.

  1. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Seit 1 1/2 Tagen geht die Vakanz Abfrage über Infosys nicht mehr.


    Weiß da jemand mehr ?
     
  2. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Würde mich auch interessieren.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das System war für McFlight-Reisebüros gedacht. McFlight gibt's aber bekanntlich nicht mehr (in alter Form). Also... :idea:
     
  4. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
  5. Guest

    Guest Guest

    GDS, EF, KVS...
     
  6. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Diese Systeme sind aber nicht kostenlos und für jedermann zugänglich, oder?
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    GKS und KVS sind kostenpflichtig, EF kenne ich nicht. Ob nur 'ausgewählte' Leute die Systeme nutzen dürfen kann ich mir nicht vorstellen, da du ja für die Nutzung bezahlst.
     
  8. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Für die reine Abfrage von Buchungsklassen gibt's immer noch http://www.seatcounter.com

    Ansonsten ist KVS (http://kvs.unrealnetwork.com/Tool/) beim aktuellen Dollarkurs (heute 1,43) inzwischen ein echtes schnäppchen, wenn man den Leistungsumfang betrachtet:
    Gold 2,50 USD/Monat
    Platinum 5 USD/Monat

    EF= http://www.expertflyer.com
     
  9. Guest

    Guest Guest

    KVS ist vom Gebotenem und vom Preis besser als expertflyer.com .
     
  10. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    habe mir jetzt auch KVS bestellt, macht einen sehr guten Eindruck auf mich und ist vielfältig.
     
  11. lagoon

    lagoon Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    funktioniert kvs auch auf einem mac?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Klar, wenn auf dem Mac Windows läuft.
     
  13. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    hat aber leider immer noch keine multi-stopp such funktion. expertflyer will das angeblich irgendwann mal einbauen..
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hat das EF nicht erst dieser Tage eingebaut?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Yep, EF kann das seit einiger Zeit, max 2 connecting airports.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Für mich persönlich ist EF besser, es braucht nicht installiert zu werden (kann somit auch auf irgendeinem Hotel oder Lounge oder Kollegen PC mich mal eben bei EF einloggen), und auch die Masken sind nicht ganz so "Reisebüro-Hacker" mässig, etwas gefälliger zu bedienen, aber kostet auch ´ne Ecke mehr, $99 im Jahr. Mit KVS hatte ich anfangs auch schon mal Probleme zum zentralen Rechner zu verbinden, das kann so bei EF nicht passieren, war für mich letztendlich auch der Hauptgrund zu wechseln.
     
  17. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    bin mit kvs plat an und für sich sehr zufrieden; mein nb hab ich eh immer dabei. allerdings klingt ef für "fremde rechner" nicht uninteressant. :wink:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    EF hat ja nun auch die Mobile Version, rect praktisch fürs Handy usw.
     
  19. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    eben... :wink:
     
  20. atri1666

    atri1666 Guest

    Fand ich auch und die 70 Euro fürn Jahr kann man überleben.
     

Diese Seite empfehlen