INFOSYS??

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 29. Dezember 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Ging aber die letzten Tage nicht. Und "@LH" Abfragen gingen sogar seit Wochen nimmer. Jetzt aber scheint alles wieder zu funzen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Danke es klappt auch bei mir wieder und das es mit der "@" nicht geklappt hat, dachte ich das es an meine PC lag.
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ich war auch überrascht, dass dies wirklich wochenlang nicht funktionierte, und ich mir mit http://www.seatcounter.com aushelfen musste. Prima, dass dies alles wieder klappt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Infosys Instructions

    Kann jemand erklären, was bei infosys/Sabre die Zahlen in der ganz linken Spalte vor dem airline code bedeuten? Vielen Dank!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Infosys Instructions

    Das sind die "Segment Laufnummern". Beim buchen wählt man die Nummer aus und bucht dann die gewünschte Klasse.
     
  8. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    das heißt auch, dass es noch weitere Verbbindungen gibt. Wie bekomme ich z.B. SPÄTERE Verbindungen angezeigt ? Beispielsweise gibt mir das System wenn ich die Strecke FRAZRH eingebe mit LH jede Menge Verbindungen, aber leider nicht später als 12 Uhr an. Ich befürchte aber, dass dies bei dieser Abfrage nicht geht ... Hat da jemand Erfahrungen ?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    aber warum wird dann derselbe Flug am selben Tag unter zwei verschiedenen Laufnummern mit unterschiedlichen Auslastungen angezeigt?
     
  10. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ich weiß jetzt nicht, wlechen Flug du abgerufen hast. Oftmals wird - wenn der Flug an diesem Tag nicht verfügbar ist - die beiden nachfolgenden verfügbaren Termine angezeigt. Leider kann man nicht sehen, welches Datum das ist.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ok, das ist natürlich nicht sehr hilfreich. trotzdem vielen dank für die antwort.
     
  12. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Kann mir bitte jemand mal erklären, was die Abfrage dann bedeutet, bzw. wie sehe ich wie viele Awards in F oder C noch verfübar sind:

    13LH 452 F8 A8 O0 C9 D9 Z9 I3 MUCLAX 1115 1450 343 0
    Y9 B9 M9 H9 X9 Q9 V9 W9 S0


    Danke!
     
  13. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0


    O = 0 Plätze (First)
    I = 3 Plärte (Business)
    X = 9 Plätze (Eco)

    Gilt nur für LH, die anderen Buchungsklassen sind kaufbare Plätze
     
  14. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    und noch ein Zusatz:

    die 9 (hier in Economy) bedeutet:

    mehr als oder genau 9 verfügbar
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    aber über infosys kann man nicht buchen??
     
  17. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    @Peruaner, nein, dies ist eine reine Übersicht, welche Buchungsklassen verfügbar sind.
    Mir dient dies vor allem, um zu sehen, wie viele der günstigeren bzw. bestimmter Buchungsklassen noch verfügbar sind. So kann man z.B. abschätzen, wie schnell man sich entscheiden muß oder aber wie wahrscheinlich es ist upgegradet zu werden oder auf eine Kompensatiuon zu hoffen, weil die Maschine überbucht ist und man nicht mehr mitkommt.
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    danke dir, kannst du mir dann sagen wie es am 28.3 bis 2.4 von fra nach jfk mit SQ aussieht, denn jetzt gibt es noch die 338€ angebote.

    danke
     
  19. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Kann es sein dass manchmal nicht bis 9 freie Plätze angezeigt werden, sondern dass schon bei 4 gekappt wird?

    Beispiel:

    Ich fliege übernächsten Sonntag nach Fort Myers:
    128janfrarsw@de
    13DE 7058 J2 C0 D0 Y4 B4 M4 H4 FRARSW 1535 2025 763 0
    K4 L4 P4 T4 V4 U4 W4 G4 N0 S4

    Für diesen Flug wäre 4 freie Plätze eventuell noch erklärbar, aber auch 104febfrarsw@de und alle weiteren Flüge +7 Tage zeigen maximal 4 freie Plätze an, das ist doch unwahrscheinlich!?
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Unter Umständen sind dort ja auch noch sehr viel mehr "freie" Plätze auf der Maschine; aber "buchbar" sind zur Zeit Deiner Abfrage anscheinend nur 4 gewesen. So würde ich das jedenfalls interpretieren. :D

    Hat das bei Condor vielleicht etwas damit zu tun, daß dort maximal 4 Personen gleichzeitig gebucht werden können? Ich kenne mich bei Charterflügen aber nicht wirklich aus. Vielleicht gibt es ja hier einen Condorianer? :D
     

Diese Seite empfehlen