Interconti: 50€ auf F&B, garant. Upgrade + Frühstück

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von lufthansaHON, 22. Dezember 2010.

  1. lufthansaHON

    lufthansaHON Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Habe gerade eine coole Rate gebucht bei Interconti mit kostenlosem Frühstück und garantiertem Upgrade (hätte ich durch Ambassador eh) und 50 Euro auf F&B , bin mal gespannt wie das mit den 50 Euro gehandhabt wird!

    Rate habe ich auf checkmystay gefunden:
    http://checkmystay.com/index.php?go=46


    Vielleicht kann sie jemand gebrauchen, ich finde das Frühstück im Hotel immer sehr teuer deswegen finde ich die Rate ganz praktisch!

    Gruß
     
  2. Mach mal Urlaub

    Mach mal Urlaub Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Laut Website so:

    F&B Discount: Guests will receive a one time discount of 50 Euros (or local currency equivalent) off food & beverage consumption within the hotel’s main restaurant during their stay which will be deducted from the final bill at check out. The discount is non transferable and must be redeemed throughout the stay. No money cash back will be rewarded for unused amounts. The discount will not be extended if the reservation is extended. In the case of failure to stay the required minimum two nights, the discount will become invalid and any food & beverage consumption for the duration of the stay will be fully charged without the 50 Euros reduction.
     
  3. kroeni

    kroeni Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    wie bekommt man die Rate ?
     
  4. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
  5. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Hatte das auch irgendwo gefunden. Allerdings war das für verschiedene Termine die ich nachgesehen habe im IC Köln und Berlin bei einem Frühstück noch keine grosse Ersparnis - also man musste über 70 Euro mehr zahlen, gegenüber der normalen Rate. Aber das mag am Termin oder am Haus liegen.
    Und in Berlin brauchen wir RA ja kein Frühstück kaufen weil wir ja das in der Louge bekommen.
     

Diese Seite empfehlen