Kaugummi im Essen -

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 2. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die Frau mit dem Finger im Fast Food hatte es damals auch nur erfunden.
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    aber, als anonymer foren-teilnehmer sich in einem vvf mit so nem beitrag wichtig zu machen? ich weiss nicht, das übersteigt meine vorstellungskraft ... :wink:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    weia
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ach Leutz,

    ob ihr nun glaubt, dass sich ein Kaugummi im Essen befunden hat oder nicht ist mir im Endeffekt doch ziemlich egal. Ich weiss nur fuer meinen Teil, dass die Lufthansa erheblich an Ihrer Performance arbeiten muss. Nicht nur was die Qualitaetskontrolle fuer das Essen betrifft. Sondern vielmehr die Gestaltung eines Boardings an B58. Ich finde es schon fast mehr als fahrlaessig, wenn zugereiste Kleinkinder aus Miami (Kooperation mit UA,US,TK) in einem kalten Bus 20min lang zur Terminal A Position transportiert werden. Die wenigsten Reisenden aus Miami waren kleidungstechnisch auf diesen kalten langwierigen Bustransfer vorbereitet. Dass dann noch nicht einmal den Aelteren und vorallem den Kleinkindern das Boarding als erstes ermoeglicht wurde, empfinde ich als extreme Sauerei seitens der Lufthansa.

    Auf nachfrage warum dies so gehandhabt wurde war die Mitteilung seitens der Crew:" Man kann doch nicht wegen wenigen Aelteren und Kleinkindern einen separaten Bus losschicken, das waere zu teuer"

    Aber dafuer eine Luxusflotte vorhalten, um eine einzelne Firstclass/Hon's zu befoerdern........sehr schwach diese Aussage.

    gruss
    AusNotAmFliegen
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Naja, an eurem Ziel ist/war es aber auch Winter...eigentlich würd ich meine Kinder da schon ordentlich anziehen...

    Aber was das Boarding an den Kellergates betrifft stimme ich Dir zu 100% zu. Das ist einfach nur fürchterlich, 3 Busgates die gleichzeitig boarden wollen, eine Sicherheitskontrolle die eigentlich nur für non Schengen Umsteiger gebraucht wird...Chaos pur. Und dann wird man eventuell noch zu einem A-Gate gefahren wo ein ordentliches Boarding über den Finger aus dem Obergeschoß möglich gewesen wäre...manchmal ist unsere LH echt sowas von grottenschlecht...da nützt kein F-Ankunft oder SEN, da gehts nur noch als HON, aber das werd ich zumindest (leider oder gottlob) nie...

    und genauso ist es mit dem Kaugummi...ich glaub ich wär voller Herpes aufgeblüht, bah...
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    so witzig das mit dem Kaugummi klingt, ich finde, es darf einfach nicht passieren. Ich hätte ja noch meine Augen bei einem Economyflug für 99EUR zugekniffen, aber wenn das schon in der Business passiert - unglaublich ! da hat die LH wieder ihrem "there's no better way to fly" alle Ehre gemacht ;)
     
  7. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Armer Flysurfer, das schein Dir echt nachzugehen...

    :D Kopf hoch, die nächste Eiszeit kommt bestimmt! :D
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    stimmt, die ersten ausläufer davon (orlando gestern NULL grad celsius!!!) sind schon da :shock:
     
  9. marek

    marek Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Was ist denn das für ein Schwachsinn? Also dem gemeinen Fußvolk ist es deiner Meinung nach also zuzumuten einen Kaugummi unters Essen zu mischen? Also die Aussage von Dir ist echt der Hammer und an Höchnäsigkeit nicht zu überbieten.
    Meiner Meinung nach darf so etwas egal wie und wo auf diesem Planeten überhaupt nicht vorkommen. Mir ist zum Glück noch nie passiert das ich so etwas in meinem Essen gefunden habe. Und wenn es die billigste Fressbude Asiens oder Südamerikas war. Aber da man hier ja auf der Lufthansafanseite ist,wird man so etwas selbstverständlich hinnehmen. Der Aufschrei hier im Forum würde sicherlich wesentlich heftiger ausfallen,wenn es bei einer anderen Airline passiert wäre!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich verstehe die Aufregung auch nicht.
    Nur weil LH den Nachtisch zusammen mit dem Hauptgang serviert hat, damit die Paxe früher schlafen konnten, wird hier so ein Aufstand gemacht?
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    die frage ist: war der/das kaugummi nun hauptgang oder dessert? :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ach Gottchen, wenn man das so liest, kann man sich kaum vorstellen, dass Du schon ein bisschen rumgereist bist in der Welt, geschweige in Deutschland. Was glaubst Du denn, wass Du bereits (nicht wissentlich) alles gegessen hast.
    Ob der Kaugummi in F, C oder Y auftaucht sollte allerdings auch in meinen Augen keine Rolle spielen, war sicherlich auch vorher von darius eher spaßig gemeint.
     
  13. marek

    marek Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Ja genau,auch ich kann da nur "ach Gottchen" sagen. Wenn dein Name Programm ist,so kann ich behaupten schon mein ganzes Leben Reisefreiheit zu genießen. Was ich anhand deines Namen wohl bezweifle.
    Wenn ich die Diskussion richtig verstanden habe,so wird hier über ein angekauten Kaugummi im Essen eines Lufthansafluges gesprochen. Dabei sollte es sicherlich keine Rolle spielen wer,was,wie und wann unwissentlich gegessen hat. Das ist hier gar nicht das Thema! Fakt ist das solche "sauereien" nicht passieren dürfen. Aber wie bereits schon geschrieben,bei vielen hat die Lufthansa "Narrenfreiheit". Einige würden wahrscheinlich noch Beifall klatschen,wenn ein warmes Hundewürstchen von der Lufthansa serviert wird.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wems schmeckt... :roll: Gibt ja auch Leute, die Ryanair fliegen.
     
  15. Guest

    Guest Guest


    Wo gehobelt wird fallen Späne...
     
  16. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Du scheinst meine Art der Ironie nicht zu verstehen, vielleicht kannst du es ja einfach nicht verstehen .... aber was soll's.
    Was hat das mit Hochnäsigkeit zu tun ? Ein C-Pax bezahlt bei der LH einfach ein Schweinegeld und da finde ich es eine Frechheit, wenn so etwas auch noch da passiert. Sicherlich - und das habe ich auch geschrieben - ist es auch nicht zu akzeptieren, dass dies IRGENDWO passiert. Wenn du richtig gelesen hättest, ist dies für mich nicht akzeptabel. Dann einfach meine Worte herumzudrehen und zu sagen, dass ich es jedem Ecopassagier zumuten würde, einen Kaugummi ins Essen zu mischen, ist ganz schön frech.. Ich habe allenfalls angesprochen, dass ich mich in einem solchen Fall, wenn ICH ein 99EUR Ticket kaufe, dann nicht groß drüber aufregen würde, bowohl es - wie gesagt - eine Unverschämtheit ist.
    Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, ich bin absolut kein Verfechter der LH, weil ich diese Fluglinie meide, wenn es nur geht. Und du hast nicht Unrecht, wenn du sagst, dass die LH das "goldene Kalb" bei manchen Leuten hier ist. Bei mir jedenfalls nicht.
     
  17. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Welche Ironie? Du wiederholst doch den -von marek zurecht angeprangerten- Schwachsinn?!?

     
  18. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    loool, noch einer ;) na ja, ich werd's hiermit gut sein lassen ;)
     
  19. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    dieser thread entwickelt sich ja zu einem ganz "dollen". :roll:
    da ist ja jetzt schon die ganze bandbreite des lebens und des sozialen nebeneinanders (gott sei dank nicht miteinander) drin abgehandelt. man sieht wieder: es bedarf nur eines kaugummis in der lh ..ähh im essen und welten tun sich auf. :wink:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Abgründe, Adlerauge...Abgründe...
     

Diese Seite empfehlen