Kaugummi im Essen -

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 2. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Uii, jetzt bin ich aber betroffen, ich weiß nicht, ob ich damit fertig werde... 8)
    Das ist jetzt aber auch etwas hochnäsig von Dir, schluchz :mrgreen:

    Obwohl es aus Deiner Sicht auf dem ganzen PLANETEN nicht sein DARF (Kaugummi im Essen), es wird doch wieder passieren, ich würde da nicht so wichtig tun.
     
  2. marek

    marek Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Ob du betroffen bist oder nicht interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ob meine Aussage hochnäsig ist oder nicht,ist mir auch egal! Vielleicht gab es früher bei euer Interflug immer nen angefressenen Westkaugummi zum Desert. Daher ist es vielleicht normal für dich solche Sachen im Essen zu finden. Auch über deine Essgewohnheiten zu sprechen liegt nicht in meinem Interesse! Fakt ist und das wiederhole ich hier nochmals,das so etwas ne Schweinerei ist!
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Was ist los mit Dir, marek, warum so aggressiv? Hattest Du Kaugummi zum Abendessen?
     
  4. marek

    marek Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Ne,den von heute morgen hab ich zur Lufthansaküche geschickt! :lol:

    Eigentlich bin ich ganz und gar nicht agressiv,aber wenn man sich hier manchmal ein Schwachsinn durchlesen muß,kann man sich schon mal vergessen.

    Der Allgemeinheit möchte ich ja auch nicht auf die Füße treten! :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo Marek,
    na, wie gehts dem Blutdruck?
    Das es eine Schweinerei ist, stimmt, sehe ich auch so.
    An Deiner Rhetorik solltest Du noch ein bisschen arbeiten.
    Solche (Achtung jetzt:) abgekauten OSSI - WESSI Sprüche zwingen mich zum gähhhnen und Du blamierst Dich hier mächtig. Aber mach nur weiter, vielleicht kommt ja noch was interessantes.
     
  6. PVG

    PVG Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    weitermachen, büdde büdde, hab mir gerade Bier und Popcorn geholt.....
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    * prust * - mein Bier steht auch bereit ....
     
  8. marek

    marek Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Wie es dem Blutdruck geht? Keine Ahnung,ich habe ihn nicht gefragt! Wie denn auch? :lol:

    Jungs,Bier und Popcorn könnt ihr wegstellen.Denn der Herr wird wohl müde sein vom ganzen gähnen. Die Entscheidung wer sich hier blamiert,überlasse ich dem Publikum. Was soll noch interessantes kommen,scheinbar ist ja noch kein Mensch hier im Forum so weit gereist wie Du. Zumindest hast du dich so mir gegenüber geäußert. Wahrscheinlich fliegst du dreimal im Jahr im Neckermann nach Malle...........ist ja auch ein Erlebnis!

    So,und jetzt hab ich keine Lust mehr auf diesen Mist hier. Sonst kommt noch einer mit Kaugummikochrezepten. Die erfragt mal lieber bei LH! :lol: Dieses Thema ist hiermit für mich beendet!

    Gute Nacht!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die LH kann auch anders....heute auf dem Weg zurueck mit der 3341 IST FRA kein Kaugummi im Essen. :lol:

    Weiter so. :wink:

    Gruss
    AusNotAmFliegen
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hastu denn BILD und RTL2 schon informiert, die Strafanzeige zurückgenommen und das Blog aktualisiert?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Die FAZ und Handelsblatt haben sich der Sache angenommen.

    Des Weiteren bin ich ja gespannt, ob die Tage der versprochene Schampus seitens LH ins Haus flattern wird. Dann duerfte sich der Anblick eines gekauten Wrigleys im Essen auch gelohnt haben.

    cheers
     
  12. PVG

    PVG Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Hey flysurfer,

    das mit RTL2 und Bild und dem Blog war mein Rat und meine Idee an somkiat wegen des upgrades!
    Kaugummi hin oder her, ich glaube, jetzt muß ich dich verklagen, weil alles gefallen lassen darf man sich doch auch nicht....
    Hab gehört du wohnst in den USA....sehr schön.....ich bin jetzt auf http://www.porsche.de, Farbe aussuchen, kannst mir noch schnell die Daten deines Anwalts an meinen Blog schicken? (http://www.dieweltistungerecht - aberichmacheuchallefertig. de)
    Man sieht sich vor Gericht, wie wäre das als Idee fürs Forumstreffen?

    LG PVG
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Na klar.
    Ich bin übrigens Richter.
     
  14. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Interessant. Ich hätte schon vermutet, du bist Jürgen Klinsmann. ;)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Bitte keine Beleidigungen.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Los, gebts euch...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Film at 11.
     
  18. PVG

    PVG Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Popcorn gibts bei mir für 700 Meilen, Bier 1000 Meilen, Sparmenü Popcorn und Bier 1500 Meilen und als Extra gibts 1 Prämienmeile gratis, aber nur wenn man mit Kreditkarte zahlt.
    Kaugummis kosten frisch 200 Meilen, schon gekaut 0 Meilen, aber nur wenn man eine Bordkarte nicht älter als 4 Wochen beim Kauf vorlegen kann.
    Bitte hinten anstellen, Ossis linke Schlange, Wessis rechte!
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Yup...
     
  20. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Gibt es für zwei Filme innerhalb eines Quartals 5000 Meilen extra?
     

Diese Seite empfehlen