Kopfhöreranschlüsse Qatar Airways

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von carpchris, 30. Juni 2016.

  1. carpchris

    carpchris Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo in die Runde,


    kann mir einer von euch sagen ob ich für die Flugzeuge von Qatar für meine eigenen Kopfhörer einen Adapter mit den zwei Pins benötige oder kann ich die Kopfhörer direkt anschließen?
    Ich fliege mit der A350, der Boeing 777-300ER und der 787 Dreamliner.

    Vielen Dank schon mal!

    Viele Grüße

    Chris
     
  2. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Hallo,

    es hat bei mir, mein eigener Kopfhörer, ohne Adapter funktioniert. Der Qatar Kopfhörer war leider defekt und habe es einfach probiert und es ging. Auf meinem letzten Flug im Juni 16 (A330 200 TXL-DOH).
     
  3. carpchris

    carpchris Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank schon mal! Weiß noch jemand was dazu?
     
  4. manaamz

    manaamz Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ein 3er-Pack kostet keine 3 Euro. amazon.de/dp/B00GIP65KA/ ;)
     

Diese Seite empfehlen