LAX - Factory Outlet Center in der Nähe?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von berlinerjunge, 1. Oktober 2010.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Hallo, weiss jemand, ob es in der Nähe von LAX ein (brauchbares) Factory Outlet Center gibt? Ich denke da so an max. 30 Minuten Entfernung bei "normalen" Verkehr vom Airport Blvd (Mietwagen).
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich habe von Santa Monica ca.50 Minuten bis zum Camarillo Outlett und bis zur Ontario mills ca. 70 Minuten gebraucht, eher etwas mehr. In max. 30 Minuten Entfernung zum Flughafen gibt es m.E. nichts.
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Camarillo ist gut, kenne ich persönlich! ...aber leider zu weit weg (nur 3 Stunden Umsteigezeit) und die I405 nicht unbedingt berechenbar...
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Cabazon Outlets sind sehr gut (Nahe Palm Springs). -> http://www.cabazonoutlets.com/

    Ontario Mills eher bescheiden. Carlsbad Premium Outlets sind noch nett. Camarillo war ich persoenlich leider noch nie.
     
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Danke für die Tipps. Ist alles ein wenig weit weg. Leider gibts den späten Abflug mit LH453 anscheinend ab November 2010 nicht mehr am Samstag. Mal schauen, ob ich über ZHR umbuchen oder wo anders einkaufen gehen kann...
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was genau moechtest du denn einkaufen und wann genau bist du in LA?

    Was viele oft vergessen ist, dass es auch in Los Angeles und den zugehoerigen Stadtteilen gute Moeglichkeiten gibt zu guenstigen Preisen einzukaufen. Selbst die Flagship Stores in Beverly Hills haben oft Hammerpreise!

    Es muss nicht immer ein Outlet sein. Fuer Polo Ralph Lauren und Hilfiger kannst du auch in jeden x-beliebigen Macy*s gehen, dafuer braucht man nicht durch halb CA gurken. :p
     
  8. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Die beiden Marken waren ein Volltreffer :p Das eine für die Kids, Tommy für Papi. Dazu noch Schuhe und Jeans. Insgesamt eben Kleidung. Mit Elektronik hab ich leider noch keine richtig guten Deals gemacht :| Ebenso bei Macy's. Habe dagegen gute Klamotten + Schuh -Schnäppchen in Outlets gehabt. Was mir in den US gefällt ist, dass meist die Qualität stimmt. Ist noch nicht Billig-China überflutet (eher Qualitäts-China).

    Ich komm (bzw gehe) im Rahmen der LH Weihnachtsbussi Aktion am 15.1.11 nach Los Angeles.
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Da sollte noch einiges 'On Sale' sein, ueblicherweise immer nach Weihnachten/Neujahr sowie am Thanksgiving Day im November.

    Bei 3 Stunden Umsteigezeit wird es aber eh knapp mit Security etc, es gibt die Westfield Mall in Culver City welche noch am engsten beim Airport liegt, Taxi ca 20$ und Fahrzeit 10 Minuten. Ist aber eben nur eine normale Mall. Wo bist du denn sonst in den USA oder ist das ein reiner Mileage Run mit 3 Stunden Turnaround? :p

    Ob man in ca 1 Stunde die ganzen Sachen einkaufen kann die du genannt hast ist dann auch noch eine Frage, probier bloss alles an! Die Groessen sind immer wieder seltsam!
     
  10. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Mit dem berühmten Zusatzkärtchen, das es am CI gibt, wirds schon gehen 8)

    Mit ein Grund, warum ich gerne in Outlets gehen. Versuch mal Hosen in 42/34 oder US Schuhgröße 12 bei Macy's zu finden...

    Und wieder kann einer Gedanken lesen, ist ja schon fast unheimlich
     
  11. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Hast Du da zufällig noch die Strasse? Ist das 6000 Sepulveda Boulevard ? Die Lage ist ja recht genial für meine Bedürfnisse. Vielleicht hab ich ja Glück auf ein Schnäppchen. Bisher der beste Tipp! Danke
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ja, liegt unten am Sepulveda Blvd!

    Ich war schon ewig nicht mehr dort, kann in 2 Wochen mal hinfahren und mich umsehen oder du schaust mal auf der website nach was es mittlerweile dort an shops gibt!
     
  13. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
  14. LASUSA

    LASUSA Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wer schlaeft verliert! :p

    Genau das ist sie!
     
  16. danielada

    danielada Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    huhu,
    ich könnte noch die www.citadeloutlets.com anbieten ;) noch in L.A. aber gefühlt länger als 30min entfernt.
     

Diese Seite empfehlen