LH Crews Freundlichkeit

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von A340, 26. Mai 2012.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich weiss nicht was die Namensansprache mit Freundlichkeit zu tun hat.

    Etwas komisch fand ich vorgestern als die FB dem Gast auf 2D (er war noch im PJ) 45 Minuten vor Landung forsch sagte 'Sie wissen aber schon dass sie sich noch umziehen muessen!?'

    Ich haette geantwortet 'Jetzt weiss ich es, danke Mama!'
     
  2. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Interessiert das jemanden ?
     
  3. maram

    maram Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    1
    Genau das hätte Sie von mir auch zu hören bekommen! Das kann man mal garnicht bringen und es würde auch andere Möglichkeiten geben das dem Gast beizubringen
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und wer sagt auch schon, dass man sich umziehen muss. Wenn man direkt zum Duschen geht, tut es zur Not auch sehr dezente LH PJ.....;-) Insbesondere wenn man wie ich meist nur das Unterteil anzieht und oben einen eigen sweater trägt.
    S
     
  5. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    OMG. Das ist ja wie bei den Amerikanern, die laufen auch im Schlafanzug durch die Hotellobby und gehen in die Bar oder Lounge.


    So einen Vogel hatte ich unlängst auf SIN-FRA. Der war voll und Mutti mußte ihn stützen; sind dann beide im Schlafanzug in die Lounge gewankt. Disgusting.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die dunkelblaue oder graue LH First Schlafanzughose ist unauffaellig und wie gesagt trage ich oben ein noramles Polo Shirt und einen leichten Sweater. Wenn man direkt in der Arrival Lounge in FRA duscht muss man auch nicht durch die Lounge wanken sondern begibt sich direkt vom Eingang zu den Duschen.
    S
     
  7. A340

    A340 Guest

    Dazu muss man aber durch die Lounge geradedurch oder in der Mitte der Lounge links nach unten. Ist aber egal da der Sinn und Zweck der Lounge ein vorbereiten auf einen Geschäftstermin o.ä. ist.
     
  8. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Das ist nicht richtig und du weißt ganz genau warum du nicht sagen wie es richtig ist, da du sonst doch wissen wo gehen und nicht sein müssen? Nur echt Vielflieger wissen und gehen immer den richtigen Weg, denn sonst waeren sie
    immer in Gefahr gewesen und nicht werden bekommen Anerkennung durch Lufthansa oder wenn nicht fliegen mit Lufthansa auch können fliegen mit SWISS oder UA und bekommen Anerkennung, da sonst im Pyjama gehen und nicht haben Geschaeftstermine oder gehen in der Mitte der Halle nach oben und koennen auch Duschen oder Shopping!
     

Diese Seite empfehlen