LH Meilen mit CO

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von kieler1, 14. November 2011.

  1. kieler1

    kieler1 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Mal ne Frage für die Experten: an meinen gewünschten Daten für einen USA Prämienflug zeigt LH keine Verfügbarkeit. Nun sehe ich, dass Flüge mit CO One Pass buchbar wären. Ich habe verstanden, dass ich auch CO Flüge über das MM CC buchen kann. Lt. CO würde der Prämienflug 180 USD steuern und gebühren kosten. Nimmt das Miles and more Team das als Basis oder hauen die die LH Charges draus (rund 400...)
    über qualifizierte Antworten freut sich
    Der Kieler
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo kieler1,

    im Zweifelsfall solltest du die Mitarbeiter an der Hotline befragen.

    In meinen Augen hast du aber "nur" mit den Gebühren, Steuern etc. seitens Continental zu rechnen.

    Viele Grüße
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn er ueber M&M bucht, zahlt der OP die LH Gebuerhren, also ca 400 Euro.
    S
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ein Anruf bringt auch deshalb etwas, weil Du dann wüßtest, ob es
    den gewünschten Flug tatsächlich auch bei M&M als Award gibt. :idea:
     

Diese Seite empfehlen