LH Schadenersatz/Erstattung Vulkan

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kieler1, 4. Mai 2011.

  1. kieler1

    kieler1 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Nachdem ich nun fast ein Jahr mit Gütersloh korrespondiere mal ne Frage eines newbies ins Forum:
    Hat jemand Erfahrung mit folgender Situation: LH 409 EWR-DUS (Do, 15.4.10) wg. E15 gestrichen, Station bietet Umbuchung auf 21. an und reserviert für dort. Abends im Hotel stelle ich fest, dass für 19. Tickets JFK-FRA-JFK im Internet verkauft werden. 3 Tickets für Famile gekauft und Strecke JFK-MUC-FRA abgeflogen.
    Nach Erstattungsantrag tw. Hotelkostenübernahme EWR erhalten (einverstanden!), nicht genutzte Strecke EWR-DUS aus erstem Ticket erstattet (auch einverstanden), nicht genutzte Strecke FRA-MUC-JFK aus 2. Ticket nicht erstattet (.."Wir betrachten die Sache numehr als abgeschlossen"), nun überhaupt nicht einverstanden! Soweit die Kurzfassung. Hat jemand Erfahrungen mit sowas. Gern ot.
     
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Tja sieht schelcht aus, hättest dennen erklären sollen, dass die dich auf den früheren Termin umbuchen sollen, da es ja noch Tickets gibt.
    Wenn LH nicht aus Kulanz den verfallenen Flug erstattet, Pech gehabt...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht solltest du dich nochmals ins Zeug legen bei der LH, schließlich versucht man viel um den Kunden doch noch zufrieden zu stellen. Solltest du auf deinem Recht beharren, hilft wohl nur der Gang zum Anwalt und evtl. vor Gericht. Klagen kann man / frau ja im Zweifel bis ganz nach oben durch alle Instanzen
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @kieler1: haste schon was von der LH gehört?
     
  5. kieler1

    kieler1 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ja, Kundendialog Deutschland hat es jetzt nochmal an die Erstattung weitergegeben, und etwas Hoffnung verbreitet "kann einige Zeit dauern", - schauen wir mal...
     

Diese Seite empfehlen