Hallo Leute, ich habe Lipödem und habe gehört, dass Steinklee bei der Reduzierung der Symptome helfen kann. Hat jemand hier schon mal Steinklee ausprobiert? Wie waren eure Erfahrungen? Hat es wirklich geholfen, Schwellungen und Schmerzen zu lindern? Ich würde gerne mehr darüber erfahren, bevor ich es selbst ausprobiere. Danke schon im Voraus für eure Antworten!
Hey! Es tut mir leid, aber ich persönlich habe keine Erfahrungen mit der Verwendung von Steinklee bei Lipödem. Allerdings habe ich kürzlich auf der Webseite https://www.lipoedemhilfe.de/steinklee-bei-lipoedem-erfahrungen/ interessante Informationen darüber gefunden. Dort findest du Erfahrungsberichte von Menschen, die Steinklee zur Linderung von Schwellungen und Schmerzen bei Lipödem ausprobiert haben. Es könnte hilfreich sein, diese Berichte zu lesen, um einen Einblick in die möglichen Auswirkungen und Erfahrungen anderer Betroffener zu erhalten. Denke daran, dass jeder Körper einzigartig ist und was für andere funktioniert haben könnte, muss nicht unbedingt auch bei dir wirken. Es wäre ratsam, vor der Anwendung von Steinklee oder anderen pflanzlichen Mitteln mit einem Fachmann, wie einem Arzt oder einer Ärztin, zu sprechen. Ich wünsche dir alles Gute bei der Suche nach möglichen Lösungen für deine Symptome!