Lounge in EVN?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von flumats, 11. Mai 2011.

  1. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Hallo allerseits,

    weiss jemand ob es in EVN ( Jerevan bzw. Yerevan / Eriwan in Armenien) eine Lounge gibt?
    Vorzugsweise eine *A Lounge oder zur Not eine Pay-Lounge?

    Ich konnte bislang keine klare Aussage im Internet finden, und auch beim LH Service können die weder ja noch nein aus dem Computer ermitteln.
     
  2. Onkel Dubai

    Onkel Dubai Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    es gibt eine allg. VIP Lounge am Flughafen. Bei meinem letzten Besuch durfte ich als *Gold mit bmi Ticket rein
     
  3. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Danke für die Info. Speziell wenn man mitten in der Nacht abfliegt, ist so eine Lounge schon wirklich hilfreich.
     
  4. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    So, nun habe ich selber mit der VIP-Lounge in EVN Bekanntschaft gemacht. (Zugang mit *A Gold / LH SEN)
    Hier noch ein paar Details, da im Forum bislang noch nicht viel Verwertbares stand:

    Die Lounge sieht sehr neu aus, sehr modern und sauber. Man beindet sich in der ersten Etage und kann durch eine Glasfront Fenster das Geschehen am Gate beobachten.
    Das Getränkeangebot entspricht dem Üblichen, zu Essen gibt es allerdings im Wesentlichen nur Knabberzeugs und Sandwiches. Und noch diverse (durchaus leckere) Joghurts im Becher. Warme Speisen waren allerdings Fehlanzeige.
    Zusätzlich geibt es noch einen abgetrennten gläsernen TV-Raum mit Satellitenprogrammen aus aller Herrgott Ländern ( sogar Somali TV :) )
    Auf Deutsch habe ich nur RTL und ZDF gesehen.
    Der "Füllungsgrad" war zumindest beim mir (zum BMI-Flug) sehr gering, und das Personal auch sehr freundlich.
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    und es gibt free internet sowie snacks (Sandwiches, Salat, Obst, etc) --- eine der schönsten Lounges die ich kenne
     

Diese Seite empfehlen