Lufthansa expandiert !!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 2. September 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Pusan zweites Lufthansa-Ziel in Südkorea

    Als erste europäische Fluggesellschaft bietet Lufthansa mit Beginn des Sommerflugplans 2007 eine neue Direktverbindung von München nach Pusan, die größte Hafenstadt Südkoreas, an. Vom 27. März 2007 an verbindet ein Lufthansa-Airbus A340-300 dann dreimal wöchentlich München erstmals mit Seoul, der südkoreanischen Hauptstadt, und im Weiterflug mit Pusan.

    Inklusive der neuen Pusan-Flüge ab München umfasst der Lufthansa-Flugplan mit der bestehenden, täglichen Seoul-Verbindung ab Frankfurt zehn wöchentliche Flüge von Deutschland nach Südkorea.

    Flüge nach Pusan können ab 806 EUR gebucht werden. Der Preis gilt für den Hin- und Rückflug in der Economy Class und umfasst alle Steuern und Gebühren.
     
  2. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Tja, da habe ich ja recht behalten, MUC wird ausgebaut und mit Pusan ist toll. Letztes Mal umsteigen in Seoul war nicht so toll...
     

Diese Seite empfehlen