Lustiges Ryanair-Handgepäck-Wiegen Airportliste

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von rainerb, 6. Mai 2009.

  1. questionesse

    questionesse Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich würde den Thread gerne mal wiederbeleben, weil ich ihn für sehr nützlich halte.
    Ich bin früher viel aus Frankfurt Hahn geflogen, so vor etwa zwei Jahren, da wurde selten bis nie gewogen.
    Wie ist es zur Zeit?

    Um auch etwas beizutragen, obwohl ich nicht mehr viel Ryanair fliege:
    Letztes Jahr Milano Bergamo: alle vor security gewogen.
     
  2. Flieger70

    Flieger70 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ich bin letzte Woche von Hahn geflogen, wurde penibelst gewogen. Auf dem Rückflug in Treviso nicht!
     
  3. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Wurde dort noch nie gewogen. Allerdings sind das dort ziemliche Formatnazis.
     

Diese Seite empfehlen