Meilen beim Einlösen e voucher

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von shanghai2006, 22. Januar 2009.

  1. shanghai2006

    shanghai2006 Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Hallo,
    vielleicht für die alten Hasen eine blöde Frage, aber ich würde gerne wissen, ob beim Einlösen von e-vouchern bei LH dann trotzdem die Meilen für den gebuchten (bezahlten) Economy Tarif gutgeschrieben werden.

    Klar dass bei Prämienflügen keine Meilen gutgeschrieben werden, aber hier ist ja zumindest das ECO Ticket gekauft worden.
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ja, wenn Du Glück hast wird Dir auch Y (1,5 fach) gutgeschrieben.


    So mir passiert. :mrgreen:
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ja, die Meilen für den bezahlten Flug gibt es.
     

Diese Seite empfehlen