Meilengutschrift ohne tickets ????

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 10. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    ich habe erst jetzt ne miles&more Karte beantragt und würde gerne von meinen letzten USA-Flügen die Meilen draufbuchen lassen.
    Das Problem: Ich habe lediglich die email von united mit den Flugnummern,-zeiten etc., aber keine Tickets (Nummern) mehr. :shock:
    Gibt es noch ne Chance an die Meilen zu kommen ?

    Danke für Eure Hilfe !

    Susi
     
  2. marcccus

    marcccus Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Bei mir hat das vor Jahren mal geklappt, allerdings war das ein LH Flug.

    Versuche es einfach.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Antwort, aber wie soll das gehen, ohne Eingabe der Ticketnummern ins Formular kann ich dieses nicht an miles&more abschicken ?
    (Die Flüge wurden alle über Lufthansa abgwickelt).

    Grüße
    Susi
     
  4. marcccus

    marcccus Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Kopie der Flugbuchung-bestätigung mit deinen Daten und der Nummer Miles and More senden, die machen den Rest, bzw. versuchen es.

    Ich hoffe für dich, dass es klappt und ab nächstem Mal weißt du bescheid :)
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wieso kannst du es nicht abschicken? Du musst natürlich alles vorher in ein Kuvert stecken und die Adresse draufschreiben.
    Wenn der Brief dann noch ausreichend frankiert ist, würde ich sagen, dass er sogar bei LH ankommt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich meinte, ich kann es online nicht abschicken.
    Aber ich werde es einfach mal schriftlich versuchen obwohl mir vorhin der Sachbearbeiter von miles&more sagte, daß ohne Boardkarte keine Meilengutschrift.
    Vielleicht kommt das ganze an einen freundlich gestimmten Sachbearbeiter der mit mir Mitleid hat :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wie lang liegen denn die Fluege zurueck und wann hast Du Dich bei MaM angemeldet?
     
  8. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Also ich habe schon mehrmals Flüge ohne Boardkarte nachträglich gutgeschrieben bekommen. Also einfach mal versuchen. (War aber Spanair Flug)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ok, danke für Eure Antworten. Habe jetzt alles abgeschickt, mal sehen was kommt.

    LG
    Susi
     
  10. Guest

    Guest Guest

    United hat 10/2008 problemlos funktioniert!
     
  11. logitobi

    logitobi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hat bei mir Ende des Jahres mit meinen AirCanada Flügen auch Problemlos geklappt. Habe auf dem Formular notiert, dass ich die Tickets leider nicht mehr habe, da ich nicht von der Möglichkeit, nachträglich Meilen gutschreiben zu lassen, wusste. Habe dann nur das elektronische Ticket beigelegt!
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das lag wohl noch beim RB-MA auf'm Küchentisch? 8)
    Oder wo hast Du das gefunden? Und wie geschickt? :?:

    Unser Peruaner ist doch wohl hoffentlich noch irgendwo auf großer Fahrt und kann das nicht als "Angriff" mißverstehen? * hektischesumguckenallüberall *
     
  13. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Nein, das hat Flysurfer eingesteckt und fliegt jetzt mit ihm RTW...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Er hat übrings wieder nette Bilder ins Netz gestellt 8) .
     
  15. logitobi

    logitobi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    na, ich meine dieses ticket, was ich von meinem reisebüro per email bekommen habe. wo flugzeiten, flugnummer, flugzeugtyp etc. draufsteht. das habe ich nochmals ausgedruckt und beigelgt. heißt das nicht elektronisches ticket?
    das hat bei mir jedenfalls gereicht!
     
  16. KingGanja

    KingGanja Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Kann man sich eigentlich auch Meilen anhand einer Bordkarte gutschreiben lassen obwohl man nicht selber geflogen ist?

    Z.B. Wenn ich die Bordkarte eines Arbeitskollegen nehme und sie mir nachträglich gutschreiben lassen möchte.

    LG
    KingGanja
     
  17. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ahhh...tut das weh...ahhh das tut ja so weh!
     
  18. KingGanja

    KingGanja Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0

    ich interpretiere dieses wohl als ein nein.

    Oder was soll ich sonst von so einer schwachsinnigen antwort halten?!
     
  19. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Ach, versuchen würde ich es. Vielleicht klappt es ja... :mrgreen:
     
  20. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ich hatte mich redlich bemüht mit der Antwort das Niveau der Frage zu erreichen. Zweifellos bin ich so tief nicht gekommen aber du hast es immerhin richtig verstanden: nein es geht nicht.

    Und wie blöd käme ich mir vor, mit einem fremden Boardingpass für mich Meilen holen zu wollen :shock:
     

Diese Seite empfehlen