Meilengutschrift ohne tickets ????

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 10. Februar 2009.

  1. KingGanja

    KingGanja Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0

    Oh man, ich spare mir da jeden weiteren komentar zu.

    ist nur interessant, was sich hier so manche leute einbilden.
     
  2. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0

    Genau, da wollen die Leute nur ne ehrlich Antwort wie Sie am besten Betrug begehen und schon... Nenene früher war alles besser.

    Dummerweise wird M&M die Meilen einfach nicht gutschreiben, anstatt Dich aus M&M zu werfen, was im Rahmen der Möglichkeiten wäre ...
     
  3. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Du musst aber auch zugeben, dass die Frage total daneben ist. Ist doch logisch, dass es nicht geht.
     

Diese Seite empfehlen