Mietwagen Florida

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von berlinerjunge, 27. Dezember 2010.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Was ist den ein "guter Tarif" für einen Mid-Size Mietwagen Mitte Februar in MCO?
    Bisher habe ich ein Angebot von 100 USD pro Tag für insgesamt 7 Tage (also 700 USD all-in).

    Anmietdatum
    Fr, 18 Feb, 2011 um 19:00
    Anmietstation:
    Orlando International Airport
    1 Airport Blvd
    Orlando, Florida
    32812-3023

    Das halte ich für relativ teuer.
    Werde max. 500 Meilen fahren und bin alleine. Schnell vom Flugzeug ins Auto ist mir wichtig (vgl. Hertz Gold)
    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    www.ihrmietwagen.de gibt eine gute übersicht über veranstaltertarife, die ich dir empfehle, denn a sind sie billgier B) sie enthalten alle versicherungen zusatzfahrer etc. sind also wenn du nicht us staatsbürger bist the best bet!
    z.b. 153€ inkl allem für 7 tage in mco
    Ich empfehle: Nimm navi dazu (siehe links die suchspalte) es sind vielleicht 20€ mehr, aber man kann es normalerweise gebrauchen.

    P.S. Hertz Gold ist fast jeder der nicht zu faul ist hertz seine KK daten zu geben.... aber solange du dich dadurch besonders fühlst - enjoy it -....
     
  3. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    billiger-mietwagen.de sonst nichts!!

    -jede buchung kostenfrei stornierbar bis 24h vor mietbeginn
    -kostenfreie serviceline
    -täglich erreichbar
     
  4. HOH

    HOH Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    USA-Mietwagen.de hat immer ganz günstige Tarife, da würde ich als erstes mal schauen. Nach nunmehr 10 USA-Aufenthalten hat diese Seite (oder auch die stinknormale billiger-Mietwagen.de Homepage) eigtl.immer die günstigsten Angebote ;-)

    Gruß,
    Andreas
     
  5. jackhamster

    jackhamster Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    zufällig Student oder Lehrer? Dann kannst du über Alamo ziemlich viel sparen. Über die isic.de Seite gehen ...
     
  6. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Dodge Charger (o.ä.) über Netfights.com für 200 EUR inkl.

    Unlimited Mileage
    Loss Damage Waiver
    Theft Protection Insurance
    All Additional Drivers over 25
    One Full Pre-Paid Tank Of Fuel
    Customer Facility Charges
    Supplemental Liability Ins.
    Vehicle License & Fees
    Road Tax
    Uninsured Motorist Protection
    24 Hour Breakdown Assistance

    Die haben immer SEHR gute Angebot (ähnl. Alamo ISIC Angebot)

    Wenn du willst, kannst du auch auf www.cardelmar.co.uk buchen und dann mit dem Netflights Angebot den Preis matchen.
     
  7. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...wenn Dir der schnelle Weg wichtig ist, ist das wohl die beste Lösung, weil es in MCO auch schonmal ein wenig dauern kann. Schau´ mal auf hertz.at oder ...ie. Dort gab es in der Vergangenheit sehr gute error fares. Vllt hast Du Glück.
    Ansonsten wurden die richtigen Seiten genannt, obwohl billiger-mietwagen.de eine bessere Stornozeit hat als zB usa-reisen.de

    Gruß Micha
     
  8. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Schaue gerade aus meinem Büro in Freiburg auf das
    gebäude gegenüber.....das ist billiger-mietwagen.de
    warum was anderes suchen, da bist du gut aufgehoben
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Danke für die Tipps!! Der Gold Service macht halt Spass: Raus aus dem Bus.. der Wagen wartet mit offenem Kofferraum und laufendem Motor... an der Ausfahrt den Führerschein gezeigt und fertig ist die Laube. Wichtig fühl ich mich dadurch nicht, aber angenehm ist es auf jeden Fall.

    Auf Schlange stehen hab ich definitiv keine Lust. Kann man bei den aufgeführten Angeboten so etwas vorab organisieren? Erfahrungen? Mehr als 50% Ersparnis klingt schon ziemlich verlockend!
     
  10. HOH

    HOH Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Nimm keinen deutschen Flieger und wähle NICHT Alamo, dann hast du gute Chancen das du keine Warteschlangen am Schalter hast.

    Alamo + Condor/AirBerlin = Wartezeit ;-)
     
  11. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Danke für den Tip! Hätte ich bloss mal früher nachgefragt :evil:
    Komm mit der LH464 an
     
  12. jackhamster

    jackhamster Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    keine sorge, bei alamo einfach "save time" ausfüllen, dann musst du auch nciht lange warten.
     
  13. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Bitte erlaubt noch eine Alternativfrage: Was muss man den in eine Limo zum I-Drive investieren? Wer hat eine zuverlässige Buchungsadresse? Die anderen Tage fahr ich dann eh mit dem Kongressbus...
     
  14. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Bist Dir da sicher? :mrgreen: :mrgreen:
     
  15. tonicb

    tonicb Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    also ich habe die letzten male immer bei emietwagen.de gebucht... immer hervorragende Raten, für 1 Woche auch unter 200 Euro inkl. versicherung und Tankfüllung... die Wagen sind meist von Dollar, da sollte man auf jeden fall das Pre Paid Angebot für Sun Pass dazu nehmen, dann geht es flott an jeder maut stelle vorbei... habe bei dollar nie länger als 15 min vom verlassen des Busses bis zum Schlüssel in der Hand gebraucht
     
  16. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...was willst Du denn mit einem BMW mit iDrive. Den kannst Du doch auch zH fahren. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Aber mal Spaß beiseite --> klick ...

    Gruß Micha
     
  17. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Ja! Sonst geht ja die Klimaanlage nicht. Welcome to the United States
     
  18. magnasmarak

    magnasmarak Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Was das Navi angeht, so ist das leider nicht mit 20 Euro/pro Woche getan.

    Ich weiss nicht mehr genau, wieviel ich zahlen musste, aber denke es waren etwa 10 $ pro Tag.

    Auf alles Fälle so viel, dass ich mir vor der letzten USA Reise eins gekauft habe.
     
  19. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    Wenn du eine Delta Vielfliegernummer hast, gibt's bei Hertz Gold ca.40% Rabatt. Die Nummer gibt's l ja einfach so ohne Miterben geflogenzu sein. Die einzutragende Nummer für den Discount findest du auf der Hertz Seite
     
  20. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Hab jetzt über DERTOUR einen Hertz Mietwagen (Guppe C) für 178.- Euro inkl aller Versicherungen (1.7 Mio Haftpflicht), ohne Tankfüllung, gebucht.
    Interessanterweise entspricht das auch in etwa dem Tarif, den Hertz über meine Firmen CDP zu einer anderen Zeit haben möchte.
    Was lernen wir daraus: Auch Hertz hält während der Peak-Hours (Kongress) die Hand RICHTIG auf.

    Dank des Forums aber nicht mit mir. Danke für die Tipps!
     

Diese Seite empfehlen