Miles and More - Buchung bei Swiss

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Guest, 15. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe mich vor einiger Zeit bei MaM angemeldet. Da ich noch keine 3000 Miles habe, habe ich ja noch keine Karte bzw. PIN.

    Wie kann ich jetzt bei Swiss einen Flug buchen, damit dieser meinem Konto gutgeschrieben wird?!?

    Danke!
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bei der Anmeldung musst du doch eine vorläufige Karte zum ausdrucken bekommen haben?

    Oder auf der Bestätigungs mail muss die Nummer dabei sein.

    Die musst du beim buchen oder beim eincheken angeben.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja. Die Kartennummer hab ich auch. Aber die bringt mich ja nicht weiter.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Warum nicht reicht doch wenn du das beim Chek Inn angibst??
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ok. Also kann ich noch nicht direkt über mein M&M-Konto buchen, sondern muss beim CheckInn sagen, dass es meinem Konto gutgeschrieben werden soll. Richtig?
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wenn du dich nicht einloggen kannst wird es schwierig.

    Aber du kannst doch Online buchen musst halt deine Daten eingeben weil sie nicht erfasst sind.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Joa. Und das kann ich bei Miles&More nicht, weil ich noch nicht genug Miles habe.
    Ach, ich werde da einfach morgen mal anrufen. Ist wohl das beste.
     
  8. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Du buchst unter deinem Namen und etc. ohne MM-Nummer. Beim Check-in am Flughafen sagst du dann du möchtest die Meilen Gerne deinem MM Konto zugeführt haben und nennst denen deinen Namen und/oder die vorläufige MM Nummer oder sonstiges was du bis dahin von MM bekommen hast, was auf ein Konto von dir hinweist. Fertig ist! :wink:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du brauchst doch bei überhaupt gar keiner Airline irgendeine Mitgliedsnummer, um einen Flug zu buchen. Wenn Du aber z.B. eine "vorläufige M&M-Nummer" hast, kannst Du diese bei der Buchung schon eintragen, um (relativ) sicher zu sein, daß die Meilen für den Flug auch tatsächlich automatisch gutgeschrieben werden. Noch besser ist es natürlich, die "Papier-Karte" auch beim Check-in (noch einmal) anzugeben - und die Bordkarten samt Ticketnummer aufzubewahren, um im Falle eines Falles die Meilen nachträglich noch anfordern zu können.

    Also keine "Aufregung". Du mußt Dich nirgendwo "einloggen" oder anrufen, um die Meilen für einen gekauften Flug kreditiert zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen