Miles &More - so attraktiv wie früher???

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 3. September 2006.

1. raustral

raustral Platinum Member

Oh, B747-400 hats verstanden, ich leider nicht. :oops:

2. Guest

Guest Guest

Da hast recht.

3. testero

testero Gold Member

Re: Re:

Stimmt, zudem wäre das wohl die schnellste Lösung SEN zu werden, denn die LH kann ja im Falle der Übernahme die BDI-Gold-Kunden nicht verprellen und zu FTL machen...

4. Guest

Guest Guest

Also mit der Antwort M&A hab ich verstanden Miles and Awards. Also das man die Diamond Club Meilen bei M&M anhand von Awards nutzen kann.

Diese Auffassung kann zwar absoluter Quatsch sein aber so habs ich halt verstanden.

5. Guest

Guest Guest

....des wäre dann ganz schön gemein würden sie die BDI-Gold Kunden zu FTL´s machen :cry:

6. raustral

raustral Platinum Member

Wenn das so ist, wär das nicht schlecht. Aber bisher reichen meine bmi Meilen noch nicht für einen M&M Award.

7. Guest

Guest Guest

Zeithorizont dürften 1-2 Jahre sein.
    Auf jeden Fall die E-Mail-Newsletter vom BD DC nicht abbestellen, denn da wird dann drinstehen, wie der Übergang ablaufen wird. War bei LX TC ja nicht anders, da haben wir ja auch alle vor der Übernahme Konten eröffnet, diese sechs- und siebenstellig mit Hilfe von COOP-Punkte- und AMEX-MR-Übertragungen aufgefüllt und dann einfach ein paar Monate gewartet.

8. raustral

raustral Platinum Member

Danke für den Hinweis, kann ja gut warten und wenn es dann soweit ist MR umrubeln.

9. peter42

peter42 Diamond Member

EIn Tipp :Merger & A.

10. testero

testero Gold Member

Da es niemand auflösen möchte: Merger & Acquisitions. Man geht von einer kurz- bis mittelfristigen Übernahme von BMI durch LH aus. Dann würden die Diamond Club-Meilen vermutlich zu M&-Meilen. Wenn dann noch BD-*G zu SEN übernommen würde, wäre das ne echt günstige Methode, an den SEN zu kommen...

11. Guest

Guest Guest

Re:

Kannst Du ja auch nicht! Oder klingelst Du ohne SEN-Status bei 0561 99 33 7017 an?

12. eb8

eb8 Gold Member

Oh, danke für die Nummer! Die 01808 99 33 66 kostet bei skype 20 cent die Minute.

13. eb8

eb8 Gold Member

beserwiser (aber bei m&p ist man das ja gewohnt)

14. testero

testero Gold Member

Ne, aber die -7016, denn die geht auch als FTL.

:D

15. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Oder als Sen oder ohne Status - und eine ganze Reihe an weiteren Festnetznummern kann man auch völlig gratis via VoIP erreichen (selbst - als Einzel-Beispiele - vom thailändischen oder US-amerikanischen Handy aus). Inzwischen kostet die gesamte Buchungsprozedur der vorher ausgesuchten Award-Routings nur noch etwas Zeit und ist ansonsten gratis. Das ist für mich ebenfalls weitaus besser als noch vor Jahren (und derzeit bei allen mir bekannten "Mitbewerbern"). :mrgreen:

Diese Seite empfehlen