mit KLM nach Manila

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Marc_flug, 24. November 2006.

  1. Marc_flug

    Marc_flug Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich fliege über Weihnachten mit KLM nach Manila C-Class. Auf dieser Strecke wird die Boing 777 eingesetzt und wie ich verstehe, die bessere Business Klasse. Kann mir jemand ein guten Sitz in dem Flieger empfehlen? Da ich fast 2m groß bin und die Sitze nur eine Liegefläche von 1,90m haben, hilft da jeder cm.
    Danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Eigentlich schade. Es gibt keinen Platz, der wirklich besser ist als die anderen. Mit meinen 178 finde ich Reihe 1 sehr gut, weil sich da kein Vordermann über deine Füße legt. Aber da ist eben mit dem Ende des Sitzes ( voll ausgefahren ) auch direkt die Wand da. Also für deine Größe eher weniger empfehlenswert. Nimm einen Gangplatz und vermeide Reihe 1. Einen besseren Rat kann ich dir leider nicht geben.

    Gruß

    Mennix
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Muß man dafür wieder einen neuen Thread aufmachen??? Hättest Du das nicht im LAX-KLM Thread klären können???
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @dreschen

    sei doch nicht so pingelig.

    Gruß raustral
     
  5. Marc_flug

    Marc_flug Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Besten Dank. Ich dachte, ich hätte in der ersten Reihe etwas mehr Platz...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich denke, dass Problem der ersten Reihe generell ist einfach die Wand...
    Sie ist kompromisslos..

    In einer anderen Reihe weiter hinten kann man dann die Füsse doch eher unter den Sitz des Vordermanns mogeln, bei der Wand keine Chance...

    Bin daher auch nicht so ein grosser Beführworter der 1. Reihe...


    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen