Mit welche Kreditkarten kann man Lufthansa Meilen sammeln

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von satorre, 4. April 2010.

  1. satorre

    satorre Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Mit welchen Kreditkarten ausser der Lufthansa Mastercard von der DKB Bank kann man noch Lufthansa Meilen sammeln?
    Gehen evtl auch ausländische Karten?
     
  2. evafa

    evafa Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
  3. noksie

    noksie Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
  4. satorre

    satorre Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten!
    Welche ist denn die sinnvollste Alternative zur DKB Karte?
    Welche gibt die besten Leistungen; wenn man das so sagen kann?
     
  5. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Wenn ausländische Karten für Dich tatsächlich zugänglich sind, kann ich die MM aus Portugal nur empfehlen. Sie beinhaltet ein umfangreiches Versicherungspaket incl. Reiserücktrittskostenversicherung ohne SB. Um den Versicherungsschutz zu aktivieren, muss die entsprechende Leistung noch nicht mal mit der Karte bezahlt werden. Es reicht aus, wenn mit der Karte innerhalb der letzten 60 Tage vor Eintritt eines Versicherungsfalles irgendein Umsatz getätigt wurde! Obendrein habe ich als SEN die Karte kostenlos, ansonsten kostet sie gerade mal 30 EUR p.a. :idea:
     

Diese Seite empfehlen