Momentan keine Meilen für "Werber" und "Geworbene" bei der Partnerkartenbeantragung?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Flyer2000, 14. September 2013.

  1. Flyer2000

    Flyer2000 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Moin!

    Ich möchte für meine Frau die M&M Gold World Business als Partnerkarte bestellen, gibt es dafür weder für sie noch für mich Meilengutschriften?!

    Danke und Gruß
    Flyer2000
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Nur das wir uns richtig verstehen, du willst deiner Frau eine Zweitkarte zu deinem Kreditkartenkonto bestellen (sog. Partnerkarte) oder will sie ein eigenes Kreditkartenkonto eröffnen? Gab es für ersteres jemals Punkte/Meilen/Mexikaner?
     
  3. Flyer2000

    Flyer2000 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ja, gab es mal, habs leider auch verpasst und warte seit dem auf eine Wiederholung der Aktion.
    Momentan gibts leider nix für eine Partnerkarte
     
  5. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Diese Aktion gab´s wohl zu Einführung der Partnerkarte und seit dem nie wieder. Ob sich da das Warten lohnt....?!
     
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    nee, die Aktion gabs irgendwann im Januar oder Februar dieses Jahres, die Partnerkarte an sich gibts ja schon deutlich länger
     
  7. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Der Link von Flyer2000 verweist aber auf einen Thread aus 2011. Allerdings hast Du Recht, die Partnerkarte gibt es natürlich schon länger.
     
  8. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Scheint also doch regelmäßig zu kommen die Aktion (2011 von Flyer2000, Anfang dieses Jahres)
    Denke mal es wird dann auch wieder kommen, 6000 Meilen waren es übrigens auch dieses Jahr
     

Diese Seite empfehlen