Montreal - welches Hotel?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von ms1362554, 22. August 2012.

  1. ms1362554

    ms1362554 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo, ich bekomme ein Hotel in Montreal gesponsert - hurra, bin Student :D Ich gehe davon aus, dass die Firmenrichtlinien eine Begrenzung auf ein vernünftiges Niveau vorsehen und ich nicht ins Ritz darf :p Hat jemand einen Tip, welches der anderen Häuser besonders schön ist? Hilton? Marriott? Sofitel? Wer hat das beste Frühstück? Ich bin zufällig gerade an Status bei Accor (Platin), Hilton (Gold) und CCarlson (Gold) gekommen. Vielleicht hilft es ja was? Danke für jeden Tip!!
     
  2. 650C

    650C Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hilton Montreal ist top, das Frühstück sowieso nur zu empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen