MUC - FUK o. NRT 08.05 - 05.06. Business o. Premium Eco

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von crashblue, 18. Februar 2010.

  1. crashblue

    crashblue Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bräuchte eine Empfehlung für einen Flug von München nach Fukuoka oder Tokyo. Hinflug am 08.05. Rückflug am 05.06..

    1 Person, Airline ist mir egal (JAL wäre nett aber die sind meistens nicht für ihre günstigen Preise bekannt)

    Der Rückflug sollte über Tokyo laufen am besten mit einem Stopover am 29.05.

    Also München - Fukuoka am 08.05. -> 29.05. Fukuoka - Tokyo -> 05.06. Tokyo - München

    Für den Deutschland Japan Flug Business oder Premium Economy im Landesinnern ist es mir eigentlich egal.

    Aktuell würde ich mit SAS von München über Skandinavien nach Tokyo fliegen (2200€) und für die Inlandsflüge ein paar Yokso Japan Tickets für ca. 25000 Yen plus J-Class organisieren.

    Matthias
     
  2. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Trifft zwar nicht so ganz dein Profil, aber vielleicht dennoch interessant

    finnair
    VIE-NRT 05.05 o. 10.05. - 05.06. 1728 € (Business)
     
  3. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Noch eine Möglichkeit aus dem aktuellen AF-Special Premium Voyageur (buchbar bis 24.02.) , geht aber leider nicht am 08.05.

    via CDG mit guten Anschlusszeiten
    07.05.- 05.06. MUC-NRT 1946 €
    09.05.- 05.06. MUC-NRT 1207 €
     
  4. crashblue

    crashblue Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Hallo,

    der 08.05. ist ein schlechter Reisetag (da endet in Japan die Goldenweek).

    Der 05.06. ist aber komischerweise auch stark ausgebucht obwohl da keine Ferienzeit ist.
     
  5. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    zeroflexibility?
    Ansonsten kommt nämlich auch der US Air meilendeal in frage

    z.b. 900€ in Biz
    1100€ in FIRST
     
  6. crashblue

    crashblue Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    So ich habe mir das gerade mal angesehen, grob überschlagen käme ich bei Lufthansa für Firstclass eher auf 2700€ oder rechne ich da etwas falsch?

    180 000 Meilen die Meile zu 2.75 Cent 50 000 Meilen gratis muss ich also 130 000 Meilen kaufen macht 3750 US Dollar und damit ca. 2700€?
     
  7. crashblue

    crashblue Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Ich sehe gerade das ist auch Premium Economy da sind die Angebote von ANA bzw. JAL aktuell besser (und kein Pariser Flughafen..)
     
  8. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    TOTAL FALSCH
    Nein bei US Airways kaufst du Dividend miles - man kriegt doppelte meilen beim kaufen, heisst also kaufst du 50 000 kriegst du 100 000
    die meilenwerte sind auch andere als bei Miles and More: siehe hier http://www.usairways.com/pv_obj_cache/p ... travel.pdf

    Nordasien benötigst du also 80k in C und 100K inF
     
  9. crashblue

    crashblue Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Ich habe den anderen Thread mal durchgelesen? Klingt ja fast zu schön um wahr zu sein. Werde da mal Montag anrufen.

    Ist bei dem Deal ein Stopover möglich?
     
  10. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    ja, was für ne reise habt ihr denn vor? wieso willst du da anrufen.
    Kannst mir die fragen auch stellen, schreib ne mail an [email protected]
     
  11. crashblue

    crashblue Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Danke erstmal fürs Feedback das ganz verschiebt sich aktuell wohl um drei oder vier Wochen nach hinten.

    Habe mich erstmal für das US Airways Meilenprogramm angemeldet aber anscheinend gilt doch noch die 10 Tage Sperre.
     
  12. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Du kannst dich auch mich wenden, kann dir da evt auch helfen mit ein paar Tipps. [email protected]
     
  13. crashblue

    crashblue Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Danke an alle habe jetzt einen First Class Lufthansa Tokyo Flug am 29.05. bzw. 21.06. für 1200€ dank US Airways.
     
  14. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Wow, Glückwunsch, da kam der US-Deal für dich ja gerade zur rechten Zeit, besser gehts nicht!
     

Diese Seite empfehlen