MUC LYS MUC/ 05.12 - 07.12/ Eco/ Airline Egal

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von OnBoardCourier, 16. November 2009.

  1. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ich suche für eine Bekannte ein Ticket nach Lyons, was ich bisher unter diesen Daten finden konnte, lag bei LH bzw AF im Bereich von 195-220 EUR.....

    War kann mir helfen hier einen guten Deal zu machen? Danke schonmal im vorraus....
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Schon den 40 EUR LH-Gutschein einberechnet?
     
  3. moussemaker

    moussemaker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Bei lastminute.de gibt's mehrere Auswahlmöglichkeite zu 168,37 € / jeweils mit der Swiss und Zwischenstop in Zürich.
     

Diese Seite empfehlen