MUC - One World -Air Berlin

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von berlinerjunge, 23. Mai 2012.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit einer OneWorld Lounge in München als AB Gold auf einem innerdeutschen AB Flug?
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Du kannst in die sehr gute BA rein. Bedenke du musst durch die Siko gehen und dann nochmal!
    Lohnt sich meiner meinung nur bei +1h. Dann kannst dich im Wartebereich noch mit Trinken eindecken.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    MUC - Oneworld-Lounge

    "Mit Trinken eindecken"? :shock:
    Du meinst, Dosen oder Flaschen zu entwenden?
     
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: MUC - Oneworld-Lounge

    :arrow: Krude Interpretation :!:
     
  5. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: MUC - Oneworld-Lounge

    .
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ausborgen nennt man das.
    Was soll ich machen wenn es so gut wie nix zu trinken gibt im Flieger.
    Gerade in MUC geniesse ich es wenn ich in der EMB Sitze und mit den Finger schnippe und schon wird mir ein Becher mit Eis Serviert.
    Ist besser als in der Business Class.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    MUC - Oneworld-Lounge

    Dir Getränke irgendwo kaufen?
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Wieso sollte ich wenn ich für AB mehr als genug gezahlt habe. Die 29Cent machen die auch ned arm.
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Danke erstmal für die Infos. JA, die BA Lounge im T1, Bereich B habe ich durch die Glasscheibe oben vom "Schengen Gang" gesehen. Leider war der Durchgang vom Gang in den B-Bereich verschlossen, nur eine Schild und Klingelknopf, um die Bundespolizei zu rufen. Das habe ich mich dann doch nicht getraut. Zumal ich eine halbe Stunde später wieder "einreisen" müsste.

    Das nächste Mal versuche ich, gleich durch die Landsite Siko in den B-Bereich einzudringen. Mal schauen, ob die mich mit einer AB Bordkarte durchlassen.

    Sonst bleibt "one World" in Bayern wohl ein Traum :)
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Du musst nur sagen du willst in die BA Lounge dann geht es. Zb in VIE kannst du ein und ausreisen wie es dir spass macht. :lol:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dinge "borgen"

    Auf den Wert kommt's bei der Beurteilung nun wirklich nicht an.
     
  12. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen