Neue First Class

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von satorre, 1. Mai 2010.

  1. satorre

    satorre Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hat jemand Ahnung wie die neue First Class der Lufthansa aussehen soll?
    Habe First nach Tokio gebucht und wurde von 83K (747) auf 1A (A 380)gesetzt.
    LG
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es gibt bisher weder Fotos noch detaillierte Infos über die Ausstattung, falls du das meinst.
    Befinden wird sich die neue F vorne auf dem Oberdeck des A380, die Sitzanordnung ist 1-2-1 in zwei Reihen.
     
  3. Allianz

    Allianz Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  5. satorre

    satorre Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Bei mir ließ sich der Link erst nicht öffnen; aber nach etwas probieren klappte es dann doch. Na dann kann ich es ja gar nicht abwarten bis es los geht.
     
  6. satorre

    satorre Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Regulär gebucht oder Award?
     
  8. Allianz

    Allianz Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
  9. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Jo,jetzt gehts aber los hier! War wieso hier die ganze Zeit zu bieder :mrgreen:
     
  10. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    in einem anderen Thema habe ich den nachfolgenden Link schonmal gepostet, vielleicht sieht der neue LH Firstclass -Sitz ja so aus, wie er sich hinter den 5 Herren versteckt...vom Sitzplan her könnte es jedenfalls sein, laut Plan bekommt der Sitz nämlich auch ne Fussbank/Ottomanen...

    http://www.entity38.de/aerobrief/index. ... Itemid=129
     
  11. Vielflieger-jr

    Vielflieger-jr Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich denke mit irgend etwas in diesem Stil / dieser Bauform können wir ausgehend von 1. dem neuen Sitzplan, 2. den in der Gerüchteküche spekulierten Infos, 3. dem allgemeinen Trend aktueller F-Produkte und 4. der vom Konzern als neue Swiss-F erkorenen Austattung schon rechnen. Die eigentlich interessanten Details werden wir wohl in nächster Zeit erfahren.
     
  13. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Ich denke auch, da die F-Produkte doch alle ziemlich ähnlich sind...einzig ist bei dem von mir geposteten Link anzumerken, dass Sogerma nicht der Hersteller der F-Sitze sein wird, sondern Contour...aber die halten sich noch mehr bedeckt, was Produktinfos angeht...
     
  14. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Die Frage war zwar nicht an mich, antworte aber für meinen "Fall" trotzdem gerne, weil ich das ziemlich aussergewöhnlich finde:

    Gebucht die Strecke FRA-PEK-FRA bei der Osteraktion für 999 Euro Business und Meilenupgrade Hin und Zurück in First, ausgesuchter Platz 83K. Dann kam ca. 4 oder 6 Wochen später der Hinweis, nix 747, das wird der A380 und als ich nachschauen wollte welchen Platz ich nehme, war LH schon dabei mich umzubuchen auf 1A :))))
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Glückwunsch. 8)
     

Diese Seite empfehlen